Sollte ich fragen ob ich sie besuchen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unbedingt! aber ansattt zu fragen ob irgendwann, frag lieber ob sie an einem bestmmten tag zur bestimmten uhrzeit zeit für etwas bestimmtes hat. (was, das musst du entscheiden)

natürlich könntest du auch schreiben das du sie besuchen kommst oder sie zu dir einladen. wenn du so krass schüchtern bist solltest du allerdings etwas tun wo man sich unterhallten KANN aber nicht muss. kaffee trinken fällt da auch schonmal flach. das ist deshalb wichtig da so schpchterne leute oft angst vor unangenhemer stilel haben. wenn man etwas tut bei dem man nciht reden muss, dann ist das okay. dvd abend wäre dafür gegeignet oder ein bummel übern flohmarkt.. da findet man reichlich gesprächsstoff.

special342 23.08.2015, 22:45

Wenn dann würde ich schon sagen sie zu besuchen nur der eine Schritt zu fragen fehlt .. Das ist oft bei mir dieser eine Schritt dann liebe ich die meisten sachen nur die überwindung is so hart..

0

Ich rate dir davon ab, sie zu fragen, ob du sie mal besuchen darfst.
Das könnte bei ihr sehr aufdringlich ankommen und sie würde wohlmöglich mit Hintergedanken deinerseits rechnen. Das heißt also, frag sie doch lieber nach einem Treffen auf neutralem Boden. Wenn ihr beide schüchtern seid, sollte das die beste Variante sein.
Ihr könntet standardmäßig zum Beispiel ins Kino oder irgendwo essen gehen.
Ansonsten finde ich aber, dass das eine gute Idee von dir ist, den ersten Schritt zu machen und auf sie zu zugehen. :)

special342 23.08.2015, 22:43

Also dazu solltest du wissen das wir schon monate schreiben nicht seit neuestn und das sollte doch schon zeigen das ich nichtnur das eine will oder? Und wir scherzen ja auch schon immer rum bei ihr zuhause und so. Jetzt müsst ich mich nurnoch trauen obs falsch oder richtig ist weiß man ja dann erst aber bin halt doch schüchtern leider

0
26milesaway 23.08.2015, 22:52

Naja, also wenn du schon einmal bei ihr Zuhause warst, dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Und wie du schon richtig sagst: ob das ganze falsch oder richtig war, erfahren wir erst am Ende. :)

0
special342 23.08.2015, 22:55
@26milesaway

Nee rumscherzen wie es bei ihr zuhause ist und was wir machen so wars gemeint :d

0
26milesaway 23.08.2015, 22:57

So ist es. Frag sie einfach. Und wenn du dich doch nicht traust, frag wenigstens nach dem neutralen Boden.

1

Was möchtest Du wissen?