Sollte ich eurer Meinung nach ins Krankenhaus gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja! Dahinter können viele ernste Krankheiten stecken. Von Herz-Lungen Problemen, bis hin zur Vergiftung ist da alles möglich.

Schule kann man immer nachhohlen, die Gesundheit nicht...das Leben auch nicht 

Joshy7 22.01.2017, 17:18

da hast du recht..

0

geh zu deinem Hausarzt, wenn es notwendig ist schickt er dich ins Krankenhaus. Du hast die Probleme seit zwei Wochen, sie sind nicht lebensbedrohend.

Joshy7 22.01.2017, 17:18

der nimmt mich nicht ernst der arzt weil er denkt ich wolle die schule schwänzen... Sie beeinträchtigen aber mein Verhalten ich kann mich nicht konzentrieren und fühle mich als würde ich jede sekunde ohnmächtig werden

0

Nein, ein Arztbesuch wäre längst fällig - das kannst Du morgen gleich nachholen.

Joshy7 22.01.2017, 17:18

siehe unten

0

Nein, vereinbare morgen einen Termin bei deinem Hausarzt.

Joshy7 22.01.2017, 17:16

Der nimmt mich leider nicht ernst und denkt das ich die Schule schwänzen will

0

Hypochondrie nimmt kein Arzt ernst, auch nicht der Notdienst-Arzt im Krankenhaus.

Spar Dir den Aufwand.

Joshy7 22.01.2017, 18:23

bin kein hypochonder... meine mam will mich ins kh tun und fals du auch genauer lesen würdest würdest du auch erkennen das ich das ernst meine... ich mein man kann sich viel vorstellen aber diese symptome nicht 

0

an Deiner Stelle geh zum Arzt. Morgen. Und lass die ka sein, falls Dir Deine Gesundheit wichtiger ist.


Joshy7 22.01.2017, 17:17

der nimmt mich nicht ernst der arzt weil er denkt ich wolle die schule schwänzen

0
rdsince2010 22.01.2017, 17:26
@Joshy7

wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Nächste Frage: warst Du öfter schon bei dem Arzt, dass der Dich nicht ernst nimmt?

0
Joshy7 22.01.2017, 17:31
@rdsince2010

16 und ja war ich letztes Jahr hatte ich gleiche Symptome aber die sind wieder abgeklungen und war deswegen öfters bei ihm... der hat mich dann aber auch nicht da nicht ernst genommen noch nicht mal untersucht hat er mich jedes mal kam die antwort: Ja Joshua sowas hab ich auch. und dann hat er mich aus dem Zimmer geschickt... hatte letztes Jahr auch oft die Grippe und kopfschmerzen und hab deswegen bei ihm gebettelt mich endlich mal zum ct zu schicken um zu gucken was da oben falsch ist aber er nimmt mich einfach nicht ernst... und der andere nimmt mich solange ernst bis er meine blutwerte sieht und dann behandelt er mich auch nicht mehr... Die symptome sind stärker als letztes Jahr deswegen mach ich mir Sorgen

0
rdsince2010 22.01.2017, 17:36
@Joshy7

dann such Dir bitte einen anderen Arzt, auch wenn Du dafür weiter fahren müsstest. Wie schon geschrieben - in eine Klinik heute, das kannst Du zwar versuchen, aber ob Dir dort geholfen werden kann, können wir hier in gf nicht beurteilen. Alles Gute

0
Joshy7 22.01.2017, 17:43
@rdsince2010

ja... ich will ja nur das man mich endlich mal von kopf bis fuß durchcheckt... auf dauer hält man das nicht aus... ich weiß nicht was mir manchmal wichtiger ist... meine gesundheit oder meine schulische leistungen... naja ich werde versuchen bis 20 uhr zurecht zukommen und werde für die ka erstmal lernen... fals es nicht besser wird fahr ich heute noch in ein Krankenhaus weil irgendwann ist es dann auch vorbei... ich kann nicht immer kopfschmerztabletten nehmen und in geheimen angst vor tumore und krebs zu haben... 

0
FeeGoToCof 22.01.2017, 18:24
@Joshy7

...@Joshy7...Du wirst weder Tumore, noch Krebs haben.

Suche einen neuen Arzt auf und nimm` Deine Eltern mit zum Erstgespräch...

Ja, ich weiss, Du bist 16Jahre alt. Aber mit entsprechendem Nachdruck der Eltern wirst Du vielleicht auch eher "gehört".

1

Ja. Gehe zum Arzt. Der überweist dich eventuell und/oder du bekommst vielleicht Pillen.

Schlafen kannst du auch zu Hause.


Joshy7 22.01.2017, 17:23

schlafen geht ja nicht einschlafen geht aber in dem schlaf steckt keine erholung ich fühl mich besch*ssen wenn ich früh aufwach tag für tag weil anscheinend keine rem schlafphase da ist...

0
Logindata 22.01.2017, 17:25
@Joshy7

Ich merke, dass du  gerade unkonzentriert liest. ...-

Der Arzt verschreibt dir Schlafpillen. Danach kannst du schlafen, da musst du in kein Krankenhaus.

0
Joshy7 22.01.2017, 17:33
@Logindata

toll schlafpillen... da kann ich genauso gut ein warmes glas milch vor dem schlafen trinken... wozu das problem lösen wenn man nicht weiß woher es ausgelöst wird?

0
Logindata 22.01.2017, 17:46
@Joshy7

Ich merke, dass du  gerade unkonzentriert liest. ...Der überweist dich eventuell (Psychologe/ Masseur /Psychiater).  Da sprichst du dann, und kommst dahinter, genau wie der medizinische Bademeister oder Masseur für Entspannung sorgt.

Wenn du einmalig Schlaftabletten nähmst, um überhaupt aufnahmefähig für ein Gespräch am nächsten Tag zu sein, dann wäre das nicht echt ein Problem, oder?

0
Joshy7 22.01.2017, 18:25
@Logindata

Klar nicht aber es ist nichts psychisches und wenn es was psychisches wäre dann wüsste ich schon was es ist und ich will keine pillen nehmen müssen nur um glücklich zu sein... Ich bin kein Freund von Tabletten... Das alles kann man doch auch noch anders lösen oder? Ich hab keine Probleme im Leben mit meiner psychischen Situation und diese Symptome jetzt bilde ich mir nicht ein... 

0
Logindata 22.01.2017, 18:52
@Joshy7

Scheinbar hast du aber das Problem, einfach zum Doc zu gehen.

Und das empfiehlt hier jeder bis jetzt....

0

Wieso KH? Da geht man zum niedergelassenen Arzt.

Joshy7 22.01.2017, 17:17

der nimmt mich nicht ernst der arzt weil er denkt ich wolle die schule schwänzen

0
hutten52 22.01.2017, 17:19
@Joshy7

Was meinst du, wie der Arzt in der NOTaufnahme des KH dich beurteilt? Der kämpft mit lebensbedrohlichen, akuten Fällen, inneren Blutungen, Herzinfarkten etc. 

2
Joshy7 22.01.2017, 17:21
@hutten52

was meinst du was es bei mir alles sein kann? fals du es nicht wusstest ungesunder schlaf kann auch lebensbedrohlich sein und das was ich hab kann von vielen krankheiten aber auch vergiftungen ausgelöst werden... es könnte vieles sein und genau deswegen sollte man ins kh gehen aber ja ich will nicht... weil mir die schule wichtiger als alles andere ist

0

Was möchtest Du wissen?