Sollte ich etwas zunehmen-?

 - (Figur, gewichtsverlust)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, finde nicht. Siehst echt knuffig aus :D

Oho .... danke ^^

1

aus der Perspektive sieht man ja jetzt nicht wirklich den Körperbau. Aber um nach dem Foto und deinen angaben zu gehen: Nein du brauchst nicht zunehmen. Wenn du dich so wohl fühlst und vernünftig isst, ist alles im grünen Bereich

Mach Sport (weil das schadet nie und macht Spaß) und geh ans Tageslicht, bringt Vitamin D, Frischluft und Spaß.

-> Ab ins Freibad - ich schwitz zur Zeit 24/7 - soll endlich regnen!