Sollte ich esmachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das ist ganz gefährlich, da wird dann in den Perso gebrannt: Ihr Sohn hat mich zum Zigarettenkauf missbraucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kommt  ein Stempel auf den Perso deiner Mutter.
Da steht dann: "Jannik hat Zigaretten gekauft" drauf... GANZ FETT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
10.11.2015, 14:44

Dann lass ich es

0

Glaub mir... damit hinterlässt du sehr viele Spuren und die können ganz einfach sehen wann du an welchem Automat warst! Wieso rauchst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird keine Spuren geben, kannst du einfach machen, hab ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sofern du die Zigaretten nicht auch noch mit ihrer Kreditkarte bezahlst, wird das auch nirgendwo vermerkt. Nur musst du eben aufpassen, dass es deiner Mutter nicht auffällt, wenn plötzlich ihr Ausweis verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh,

also eigentlich sollte deine Mutter davon nichts mitbekommen.

Wenn Sie nicht ihren Perso vermisst, dann sollte das gehen.

Ist aber kein kavaliersdelikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
10.11.2015, 14:45

Okay :)

0

Hab ich mit 12 schon gemacht :) Hat immer geklappt! Ich hab den Perso genommen wenn meine mom duschen war, und hab dann schnell vorm Haus am Automat geholt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt bestimmt genau das, was du nicht hören willst.

Es ist strafbar sich für jemanden anderen auszugeben und dessen Papiere bzw. Ausweisdokumente zu benutzen.

Außerdem warst du vor kurzem noch 16 und hast gefragt, ob man in Holland Bier trinken und rauchen darf. Hattest du kürzlich Geburtstag?

Besonders gut gefällt mir aber deine Frage von eben:

Kann ich mit meiner Bankkarte die seit 2012 abgelaufen ist Kippen holen?
Mit 17 hast du eine Bankkarte, die schon seit 2012 abgelaufen ist?? Krass. Mit DEINER Bankkarte könntest du Kippen holen, wenn du 18 wärst!!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-meiner-bankkarte-die-seit-2012-abgelaufen-ist-kippen-holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?