Sollte ich es wieder öffentlich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das mit ihr beenden weil du sie nicht besonders ernst nimmst. Du kannst nicht mal zu ihr stehen.. beende es lieber gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir erst mal darüber im klaren werden, was du überhaupt willst.

Zusammen, sie macht Schuss, auseinander wieder zusammen, du machst Schluss und jetzt willst du das erneute Zusammensein Öffentlich machen?

Was hindert dich daran? Eine Beziehung sollte eigentlich stimmig sein und vielleicht kommst du nach einer Zeit wieder auf die Idee, andere Mädels kennenzulernen.

Sicher ist es schöner, wenn die Eltern die Freundin auch mögen, aber DU musst mir ihr klarkommen und dann sollte dir das auch egal sein, was deine Freunde denken und sagen.

DU musst wissen, ob du eine Beziehung haben willst, wo es klappt oder so was, wie du jetzt hast Freundschaft Plus und ein Hin-und Her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere denken sollte dir egal sein! Aber bist du wirklich zufrieden damit mit diesem hin und her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?