sollte ich es wagen ihn anzurufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ganz grundsätzlich hast du schon so ziemlich alles falsch gemacht was du falsch machen kannst in meinen Augen. Menschen sind keine Spielzeuge, egal ob Mann oder Frau. Diese Frage welche du gestellt hast kannst du dir selber beantworten wenn du ehrlich mit dir selber bist. möchtest du dass dich jemand zappeln lässt? Wozu unterscheidest du zwischen Mann oder Frau in so grundsätzlichen Dingen wie Ablehnung und Begehren? Männer sind auch nur Menschen, wie kommst du auf die Idee das Männer gerne zappeln gelassen werden. Entweder möchtest du ihn kennen lernen oder nicht Punkt. Solche Spielchen sollte man beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule hinter sich lassen. DU hast doch ebenfalls ein Interesse sonnst würdest du dir nicht die Mühe machen hier eine Frage zu stellen. Somit lässt du dich doch selber zappeln, was ist das für eine merkwürdige Logik? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind diese Spielchen mit dem zappeln lassen gelinde gesagt sehr kindisch und von daher ist in derartigen Situationen Ehrlichkeit auch wenn sie dem anderen nicht schmecken sollte, immer noch die bessere Alternative. Immerhin aber hat dieser Mann sich auch bemerkenswert gut aus der Affäre gezogen und von daher vergibst Du dir auch nichts, wenn Du diesen Mann mal demnächst anrufen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger bezüglich dem was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau sage dir dass das mit dem "zappeln lassen" ziemlich mies ist... Er zeigt Interesse und du findest ihn nett, wozu dann solche Spielchen? Melde dich bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perrierle
16.08.2016, 16:00

Es ist vor allem schwachsinnig wenn man selber Interesse hat, etwas blöderes kann man fast nicht mehr machen. Ich verstehe diese Logik einfach nicht :D

1

lass ihn nicht zappeln, du spielst mit seinen gefühlen. ruf ihn sehr bald an, damit er dein verhalten nicht anders interpretiert. du kannst anrufen oder auch schreiben, spielt keine rolle finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich aufjedenfall schnellst möglich melden, da er das sonst mit Sicherheit als großes Desinteresse verbinden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll er den ersten Schritt wagen wenn er keine Nummer hat?!
Wenn was von Ihm willst klar schreibst ihn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, bin kein Mann aber als Frau kann ich nur sagen: klar, ruf ihn an. - Was hast Du schon zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?