Sollte ich es tun oder sollte ich es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal folgendes: Bewirb Dich bei einer Schauspielschule in Deiner Nähe. Wenn die Dich annehmen bzw. zum Vorsprechen einladen, geh hin! Und dann wirst Du von denen sowieso knallhart erfahren, was die von Dir halten! Und wenn die Dich gut finden, DANN mach es! Denn die wissen, was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
10.11.2016, 20:44

Mach ich!

0

Eine Theater AG oder mitspielen im Laientheater oder Jugendtheater wäre ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
10.11.2016, 20:47

Mach ich!

0

tja, das leben ist kein wunschkonzert... und als schauspieler hast du auch ein erhöhtes risiko von hartzIV mal leben zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
10.11.2016, 20:45

Ja, das ist es auch, aber wenn ich eine normale Ausbildung anfange, dann wird mein Leben langweilig. Ich brauche in meinem Leben schon mehr Action, denn man lebt ja nur 1x, aber Harts IV will ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?