Sollte ich es tun, ist es eine gute idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich bin zwar ein Mann, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem weiterhelfen. 

Erst einmal ist es bewundernswert, dass du den Vorfall aufarbeiten konntest und jetzt sogar eine Anzeige erstattest!

Wenn du allerdings fürchtest, dass du nach Aufgeben der Anzeige "zumachst" und dich jetzt super unter Druck setzt, davor noch mit deinem Freund zu schlafen, dann würde ich mir an deiner Stelle erst Recht Zeit mit dem Sex lassen. 

Am wichtigsten ist, dass du erst einmal die Anzeige erstattest, einfach, um damit abschließen zu können. Du brauchst jetzt deine Nerven für diese Angelegenheit. 

Und wenn du Lust hast, wenn du dich dazu bereit fühlst und wenn ihr ausführlich darüber gesprochen habt (Ich gehe davon aus, dass dein Freund von dem Vorfall weiß? Wenn nein, sollte er das am Besten erfahren, einfach, um zu wissen, wie er mit dir umgehen sollte.), dann könnt ihr den Sex miteinander auch wirklich genießen.

Setz dich bitte nicht selbst unter Druck. Du hast das Recht darauf, dir so viel Zeit zu nehmen, wie du eben brauchst.

Alles Gute!

Warum noch bis nächste Woche warten mit der Anzeige? Ich bezweifle das es vorher eine gute Idee ist mit deinem Freund zu schlafen, aber wenn du es unbedingt willst? Warum warst du nicht schon längst bei der Polizei?

gedankenpiza 05.07.2017, 19:55

Ich hab mich vorher nie getraut zu der Polizei zugehn..

0
Peppi26 05.07.2017, 19:56

dann mache es sofort und warte nicht noch länger.

0
gedankenpiza 05.07.2017, 20:05

habe nächste Woche aber den Termin bei der Polizei..

0

Rede mit deinem Freund darüber. Dann weiß er es und kann dich unterstützen. Weil wenn du mit ihm z.b. Geschlechtsverkehr hast und du dann vielleicht komisch reagierst weiß er wenigstens wieso.

gedankenpiza 05.07.2017, 20:11

Er weiß darüber bescheid:)

0
RonaStyles 05.07.2017, 20:16
@gedankenpiza

Achso Sorry. Dann passt es ja wenn er es nicht will sagt er es ja. 

Viel Glück hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen.

0

Was hat die anzeige mit an dich ran kommen zu tun?

gedankenpiza 05.07.2017, 19:55

weil ich danach wieder Flashbacks bekommen könnte und mich alles an die Tat errinern könnte

0
maja0403 05.07.2017, 20:50
@gedankenpiza

ok das ist nachzuvollziehen. Du solltest mir ihm darüber reden, damit er Bescheid weiß.

0

Du beginnst mit 'ich würde gerne' und das wäre dann auch schon die Antwort.

Was möchtest Du wissen?