Sollte ich es tun? =| ... Helft mir. Bitte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast einen Plan mit ihm ins Gespräch zu kommen?! Schonmal was von Privatchat und folgend "Begrüßung" gehört? So macht man es normalerweise. Als nächstes kommt ein Smalltalk (Kurze Konversation, wie gehts, was machst.). Dann sollte theoretisch Gott und die Welt kommen und zum Schluss kannst ihn ja fragen.

Keine schlechte Idee,..ich würde es machen und wenn ihr dann so ins Gespräch gekommen seit würde ich mit ihm so ein 'Spiel' spielen das ihr euch halt immer gegenseitig was fragen müsst, mein Freund und ich haben uns mal 4 Stunden einfach nur gegenseitig was gefragt und geantwortet :'D

Das "Ups falscher Chat" kannst du lassen. Schreib einfach mal "hi" zu ihm, er wird schon nicht denken, dass du ihn heiraten willst. Mich haben auch schon 7 Jungen angeschrieben und ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht

weist du es gibt 2 arten von menschen die denker und die tuer denken ist schon wichtig aber manchmal sollte man einfach nicht denken und es einfach tun wie wenn man in einen pool springt man hat angst davor das er kalt ist aber man weis es erst wenn man reingesprungen ist

wär auf jeden fall n versuch wert, aber vll isser auch so schlau & merkt dasses kein versehn war... seid ihr befreundet?

Joa ist ein guter Freund von mir.

0

Joa ist ein guter Freund von mir.

0

dann kannst du ihn auch ganz normal anschreibn, er wird sich nix dabei denken wenn ihr befreundet seit:)

0

Schreib einfach mal "Hallo" oder so was und frag ihn ob es ihm gut geht und so weiter. Trau dich einfach mal. Ich wünsch dir viel Glück :)

Schreib ihm einfach so und frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt

Hab trotzdem total schiss '-' ach ka :c

0

Was möchtest Du wissen?