Sollte ich es trotz all dem weiterhin versuchen, mehr mit ihm in Kontakt zu kommen oder ihn nach einem Treffen fragen, und wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie alt der Junge ist. Und wie ich ihn einschätzen soll. Aber trotzdem denke ich mir, er mag dich schon ein bisschen, nur kommt er dir nicht richtig näher, das heißt, weil du eben so schüchtern und zurückhaltend bist. Er weiß nicht, was du wirklich empfindest und deshalb weiß er auch nicht so recht, wie er weiter mit dir vorgehen soll. Ich denke nicht, dass er dich bevormunden wollte, sondern dass er damit ausdrücken wollte, es würde ihm gefallen, wenn du so wärst, wie er sagte.

Wahrscheinlich bist du auch extrem schüchtern, aber auch vielleicht sehr empfindlich. Denke mal darüber nach, ob das wirklich unrecht war, was er dir gesagt hat. vielleicht hat er es auch nur gut gemeint. Und das, was er zu dem Kumpel gesagt hat, ist typisch unter Jungen. Die reden untereinander anders als Mädchen und schon mal gar nicht über Gefühle Jeder will doch nur cool sein und sich nicht nachsagen lassen wollen., warum ihm so ein  ängstliches Mädchen gefällt. Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen, denn es wird wohl jeder wissen, dass du nicht ein spritziges unterhaltsames Mädchen bist.

Wenn der Junge dir gefällt, würde ich ihm noch mal schreiben, dass dir die Treffen sehr gut gefallen haben, aber dass du leider nicht dafür kannst, so schüchtern zu sein. Du wärest gerne lockerer, aber das müsstest du lernen. Du würdest dich freuen, wenn er dir dabei helfen könnte. Du siehst ja dann, wie er reagiert und wenn er nicht will, ist auch nicht schlimm. Dann brauchst du dich auch nicht zu schämen, denn damit hast nur gezeigt, dass du doch auf jemand zugehen kannst. Das ist alles ein bisschen schwierig für dich, denn niemand hat sich selbst gemacht, aber jeder kann sich bemühen, etwas besser zu machen, wenn er will. Nur Mut, du wirst das bestimmt lernen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
25.07.2016, 22:46

Ich bin 19, der Junge 21

0

Naja gibt ja Kritik die man annehmen kann. ^^ Ich würde nicht auf seinen Kumpel hören. Verbring doch mal 2-5 Monate Zeit mit ihm, dann weißt Du ob er Dich mag und ob ihr zusammenpass.t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
28.07.2016, 12:20

Erstmal danke für deine Antwort :)

"Verbring doch mal 2-5 Monate Zeit mit ihm, dann weißt Du ob er Dich mag und ob ihr zusammenpasst."

Dazu müssen aber die Treffen mit ihm auch stattfinden. Gleich nach unserem letzten Treffen habe ich ihn noch einmal ganz freundlich gefragt, ob wir uns beide in den Sommerferien noch mal treffen wollen. Und darauf meinte er, dass er zwar nichts dagegen hätte, sich mit mir zu treffen, aber nicht weiß, ob und wann er da Zeit habe :/ Mittlerweile ist dies schon knapp 2 Wochen her. 

Danach haben wir über eher oberflächliche Dinge geschrieben. Allerdings hören wir generell schon nach etwa 2-3 Nachrichten auf zu schreiben, da entweder er oder ich oft nicht mehr weiter weiß. Sprich, wenn ich ihm oder er mir solche Antworten wie z.B."Okay" gibt, werden die Antworten meist nur gelesen.

0

vergiss ihm er ist es nicht wert du findes jemand besseres alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beweiß das du nicht schüchtern bist und das du auch anders sein kannst und wenn du das nicht willst sag dir einfach wenn er dich nicht so mag wie du bist hast du was besseres verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?