Sollte ich es riskieren mir ein Sex Toy zu bestellen?

8 Antworten

Wenn du schon 18 bist, dann melde dich doch einfach für die DHL Packstation an und lass es dorthin liefern und danach kannst du es wann du willst abholen. Es dauert zwar erstmal ne Woche oder so bis du ein Päckchen mit einer Karte dafür bekommst aber kann ja auch nützlich für die Zukunft sein^^

Briefgeheimnis. Wenn Dein Name aufn Paket steht, darfst auch nur Du das öffnen. Deine Eltern würden sich strafbar machen. Grund warum Du auch zum Zoll musst, wenn Du was ausm Ausland orderst und dort irgendwas unklar ist, dann wird das in Deinem Beisein geöffnet.

Stimmt. Aber als ob das meine Eltern kümmert. Anzeigen werde ich sie ja nicht

0
@Hallo6428

Bleibt Dir ja überlassen. Dürfen tun sie es nicht. Und eigentlich sollten Eltern auch Privatsphäre achten, zumal Du ja anscheinend schon volljährig bist.

1
@Hallo6428

Die Neugierde der Eltern ist manchmal schwer zu bremsen. In der Regel werden solche Lieferungen "neutral" also ohne Werbung des Unternehmens verschickt.

Ob Deine Elter vermuten, was solch einem Päckchen enthält ist unwahrscheinlich. Ansonsten steh dazu. (Du hast Dein Alter nicht genannt...)

1

Gib als Lieferadresse einen guten verschwiegenen bekannten an. Da bist du auf der sicheren Seite. Deine Oldies scheinen ja richtige Kontrolettis zu sein.

Was möchtest Du wissen?