Sollte ich es nochmal mit meinem Ex probieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich würde dir nicht dazu raten. Ihr habt euch sehr jung kennen gelernt und er wird sich in keiner Weise geändert haben und in kurzer Zeit wirst du wieder das gleiche Problem haben, weil er dir keine Luft zum Atmen lässt. Du bist immer noch sehr jung, da solltest du zuerst mal deine Erfahrungen machen. Es gibt auch Jungen, die nicht nur an sich denken und weil sie dich lieben, dir auch deinen Freiraum lassen. Denn ohne diesen kann eine Beziehung nicht funktionieren  Das ist enorm wichtig und zählt für jedes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine alte Beziehung wieder neu zu beginnen, ist wie kalten Kaffee aufzuwärmen, der schmeckt auch nicht. Eine lose Freundschaft mit dem Austausch von Nettigkeiten, ist etwas anderes, aber mehr? Vermutlich wirst du eine Enttäuschung erleben, das lese ich schon aus dem Satz " ...das es sehr sehr gut für mich aussieht". Welch ein Matcho!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich deine große Liebe ist, hättest du dich schon damals nicht von ihm getrennt. Es hat immer einen Grund, wenn eine Beziehung zu Ende geht und es wieder und wieder zu versuchen ist meiner Meinung nach immer eine schlechte Idee. Ich würde dir davon abraten, allerdings habt ihr euch auch nicht aus Streitgründen getrennt, sondern auf Grund von verschieden Ansichtspunkten. Er wird sich nicht groß geändert haben, aber wenn du jetzt 100% bereit für einen Beziehungsmenschen bist, könnte es tatsächlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na noch mal versuchen. Aber das überlegt man sich vorher genau. Schieben wir es mal auf dein Alter. Aber du kannst das nicht nochmal abziehen. Also überlege gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall nochmal mit ihm probieren, wenn du dir auch wirklich sicher bist :) Wenn du ihn jetzt immernoch liebst und er dich auch, kann es nur was Besonderes sein.
Ich wünsche euch viel Glück zusammen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir ohne ihn schlecht geht und du ihn vermisst dann würde ich es nochmal versuchen. aber wenn es dir super ohne ihn geht, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?