Sollte ich es mir zutrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ja nicht direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein will :) Ich würde es langsamer angehen, mich ein bisschen darauf einlassen...Vielleicht könnt ihr etwas mehr zusammen machen (in den Pausen, im Unterricht?) oder euch sogar mal außerhalb der Schule treffen um was zu unternehmen. Du kannst immer noch fragen/sagen wie du fühlst, wenn ihr euch ein bisschen näher gekommen seid :) Aber ja, trau dich das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaaiizZ
05.02.2016, 13:59

Wir sind jetzt seit 2 - 3 Jahren in der Klasse und ich kenn sie auch recht gut. Danke für deine Antwort 

Lg

0

Also wenn sie bei den Umarmungen nicht "zurückschreckt"(hätte auch in die Hose gehen können) dann mag sie dich auch.

Frag sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie immer lacht über was du sagst, heißt das, dass sie dich mag. Weil wenn Mädchen einen Junge mögen lachen sie über aĺles was die Jungs sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaaiizZ
05.02.2016, 18:37

danke :

0

Frag sie, warte nicht länger😉 Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?