Sollte ich es meiner Freundin sagen - little..?

3 Antworten

Dein Frage ist schon etwas her... hast du inzwischen mit ihr geredet?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sie dich auf "diesen Little Girl Fetisch" angesprochen, dir war's zuviel und jetzt kannst du dir doch was in die Richtung vorstellen?

Little-sein ist ja kein Fetisch - das beschreibt das Ganze viel zu Oberflächlich. Bei Littles geht es ja eben um die Charakterzüge und den richtigen Umgang damit. Du musst nichts tun, womit du dich wohl fühlst. Aber wenn dir diese Charakterzüge gefallen, dann geb deiner Freundin doch Raum dafür. Lass sie sie selbst sein, bestätige sie darin, sag ihr, wie süß und toll du das findest. Das ist schon sehr, sehr viel wert. Und geb deinem Beschützerinstinkt nach, wenn dir danach ist - heißt, sei auch du du selbst.

deine Charakterzüge sprechen für dich, also positiv gemeint, 

allerdings solltest du dir genau  überlegen, bei wem du dein, ich nenne es mal, Helfersyndrom auslebst... es gibt genug Menschen, die es ausnutzen werden. 

zum Thema

Ich würde das deiner Freundin nicht unbedingt erzählen... da ja im Grunde nix passiert ist. 

Wenn ich deinen doch recht kurzen Text richtig interpretiere sind nur mal wieder deine Instinkte mit dir durch gegangen. 

Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtig in einer Beziehung. Die Kunst liegt da vor allem im Wie. Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, kann das natürlich schlecht ankommen, aber wenn du ihr z. B. zeigst, dass es ein Vertrauensbeweis ist, dass du mit ihr darüber sprichst, sieht das schon besser aus.

Eins allerdings ist mir aufgefallen: Du bist 19 und deine Mitschülerin sitzt in derselben Klasse und ist erst 16. Eigenartig ...

Es ist eine Erzieherausbildung, sie ist früher dran als ich :)

1

er 19 das Mädchen aus der Klasse 16 kommt hin^^ ich bin 16 und hab in meiner Klasse auch schon 18 , 19 jährige Jungs kein plan wie das geht vielleicht sind die sitzen geblieben oder haben mal die Schule ein Jahr lang nicht besucht.

0

Er bedroht mich und spielt ein falsches Spiel,was tun?:(

Hallo:)

Ich(15) habe vor ca 5 Monaten einen Jungen kennengelernt(18,dunkelhäutiger). Wir haben uns mehrmals getroffen und auch miteinander geschlafen. ich mochte ihn sehr und dachte wir sind schon fast zusammen,nur leider habe ich nicht gemerkt,dass er mich nur ausgenutzt hat...

Vor einem Monat habe ich herausgefunden,dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat. Ich war total sauer,aber er meinte er braucht Zeit um es seiner Freundin zu sagen und er wollte auch mit ihr Schluss machen,weil er sie eh nicht mehr richtig liebte. Ich gab ihm zeit,aber ich merkte,dass er sich nicht mehr meldete und mich nur hingehalten hat,damit ich seiner Freundin nichts erzählte...

Daraufhin habe ich seine Freundin angeschrieben und ihr alles erzählt,sie wollte mir erst nicht glauben,doch als ich ihr dann Screenshots schickte,die eindeutig waren,glaubte sie mir. Er ist daraufin total ausgerastet,bombadierte mich mit Anrufen und drohte mir sogar. Er sagte,wenn seine Freundin jetzt mit ihm Schluss mache,sehe er keinen Sinn mehr,weil sein Vater auch vor paar Monaten verstorben ist. Und wenn er keinen Sinn mehr sehe,tut er alles,er würde sogar Menschen umbringen meinte er. Zuerst fand ich das alles ein bisschen lächerlich und ich lachte über seine Mordrohungen. Aber dann merkte ich,dass das ernst war. Ich weiss von seiner Vergangenheit,er wohnt nicht gerade in einer noblen Gegend,er hatte früher viel Stress mit der Polizei und mir wurde erzählt,dass er nicht so nett ist,wie er immer tut. Er sagte mir auch am Telefon,dass er jetzt sein wahres Gesicht zeigt und ich lieber aufpassen sollte,wo ich hin gehe. Dann sagte er,er schwört sogar auf sein toten Vater und auf Koran,dass er mich "umbringen" will,wenn seine Freundin mit ihm Schluss macht. Er sagt sogar,er will mich anzeigen,wegen Rufmord,obwohl ich nur die Wahrheit sage.Er tut auch so,als wenn ich mit mit ihm nix gehabt hatte,sondern mir alles nur ausdenke...ich dachte er mag mich und es ging auch alles von ihm aus. Er meinte dann nur noch,dass ich am besten dieses telefonat jetzt aufnehme,damit ich es der Polizei zeigen kann,weil er das mit den Drohungen ernst meint. er meinte,wenn ich nochmal seiner Freundin irgendwas erzähle,bin ich sozusagen tot.Er meinte er kriegt mich(er weiss auch wo ich wohne). Ich meinte zu ihm ,ich werde seiner Freundin nix mehr sagen und werde ihr sagen,dass ich mir nur alles ausgedacht habe. Ich habe ihr aber gesagt,dass das alles stimmt,was ich ihr erzählt habe,also dass ich mit ihm mehrmals geschlafen habe und so. Sie weiss,dass er gefährlich werden kann und meinte zu mir,dass ich auf mich aufpassen soll und sie ihm erstmal nix davon sagen wird,dass ich ihr doch alles erzählt habe.

Sollte ich zur Polizei gehen,sollte ich mich aus der ganzen Sache raushalten?Aber dann stehe ich so da,als wenn ich mir nur alles ausgedacht habe und ich finde es einfach so unfair und verletzend,was er abzieht... Sorry für den langen Text,aber wisst ihr was ich mache soll

...zur Frage

Megaaa Problem (Liebe) könnt ihr Jungs mir vlt helfen?

heyy Leute erstmal danke das ihr euch zeit genommen habt und dies liest kann sein das dies nicht das megaaa Problem ist aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen mein Problem ist:

Also vor ein paar Monaten(3-4) hatte ich mit einem jungen aus meiner schule ständigen Blickkontakt und immer wenn er an mir vorbei ging guckte er mich intensiv an und manchmal wenn ich hinter ihm war hat er sogar nach hinten geguckt und wenn ich mal an ihm vorbei ging sagte er ,,oh nein nicht schon wieder die" was ich nicht schlimm fand da er es nur aus Spaß meinte und später wurde es immer mehr er lächelte mich an und ich natürlich tat ich das auch und heute an Valentinstag bin ich mit meinen Freundinnen in der Mittagspause rumgegangen und er saß mit seinen Freunden an einem Tisch da meine zwei Freundinnen was machen wollten sind wir kurz stehen geblieben später saß ich alleine mit meiner Freundin an einem Tisch der weit entfernt war von ihm also es war in diesem Gang und da hatte er mich auch schon die ganze zeit angeguckt und wir hatten für sehr kurze Momente Blickkontakt weil ich mich immer wieder wegdrehte (könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich das immer mache) dann ging er auf die Toilette und die Toiletten waren auf dem Gang bei dem ich und meine Freundin saßen als er an mir vorbei ging lächelte er mich an und meine Freundin sagte dann Hä und lachte dann war Thema wechsel später als er raus kam hatte er mich wieder angelächelt und wie immer musste dann meine Freundin ihren Senf hinzugeben sie dann so ,, warum lacht er immer" und das noch so laut das er es bestimmt gehört hat (ich finde es einfach nur schiße weil sowas sagt man nicht) und er ist mega schüchtern Jetzt hab ich Angst das er das Interesse verlor und nichts mehr will.

meine Frage ist jetzt will er was oder nicht und könnt ihr mir noch sagen was das zu bedeuten hat BITTE bin echt am verzweifeln Danke für jede Hilfe

sorry für die Rechtschreibung hatte aber keine Zeit danke für jede Hilfe

...zur Frage

Das Treffen mit damaliger Freundin war Horror..?

Hallo!

Also! Ich (weiblich, 19) hatte bis vor 2 Jahren für stolze 8 Jahre eine gute Freundin. Die Freundschaft ging in die Brüche, als sie mich vor der ganzen Schule outete und ich ab dann gemobbt wurde. Nun schrieb sie mich so vor 5 Wochen an. Sie sendet mir extrem viele Signale, dass sie auf Frauen steht. Mich interessiert das recht wenig. Sie ist eine Bekannte, als Freundin würde ich sie nicht mehr betiteln. Sie hat keine Freunde, deshalb sagte ich heute einem Treffen zu. Wir gingen gemeinsam ins Kino und danach noch shoppen. Im Kino meinte sie so "Boah ist das heiß!" dann sagte ich "Sorry, dass bin ich ;)" und lachte dann. Dann meinte sie "Da hast du Recht, muss dir da zustimmen." Dann hat sie während dem Film einfach meinen Arm kurz gestreichelt? Ich habe mich total unwohl gefühlt. Ich wäre am Liebsten sofort aus dem Kinosaal rausgegangen. Ich erzählte ihr auch, dass ich heute morgen ein Mädchen traf und an ihr interessiert bin. Dann meinte sie "Die ist doch total langweilig. Was willst du mit der? Ist die dicker als ich? Wie groß ist die? Omg die klingt total assi" und allgemein sagt sie oft "Babe" und sowas. Es nervte mich tierig, aber ich traute mich nicht, was zu sagen. Als wir dann zurück zum Auto gingen meinte sie "Lass uns doch noch zu dir gehen!" Ich sagte nein, weil ich noch was zu tun habe, dann meinte sie "Och, ich werde zu anhänglich. So alleine irgend wo chillen wäre so toll."

Ich habe absolut kein Interesse an ihr. Klingt das für euch so, als habe sie Interesse an mir? Am Liebsten würde ich sie ignorieren, weil sie viel zu weit geht, aber sie wohnt nur 3 Straßen weg und wir laufen uns oft über den Weg.. was soll ich tun? Kann ja schlecht sagen "Ih fass mich nicht an" oder sowas..

Liebe Grüße!^-^

...zur Frage

Was meint ihr das war nicht fair oder?

Hi, ich bin 16 und habe ein Problem. Ich erkläre mal, ich habe mit einem 10 jährigen Jungen er ist der Sohn von meiner Mutter ihrem freund,und ich habe, mit ihm eine Sendung im fernsehen gesehen wo jemand in den Mund gespuckt bekam. Er lachte dann. Ich sagte dann das das bei mir keiner Schaffen würde, er lachte dann wieder und meinte das das doch einfach wäre. Wir Wetteten darauf hin ich sagte das er 10 Euro bekommen würde wenn er es schafft und ich lachte. Und eben war ich mit ihm im Geschäft Cola kaufen, ich habe schon ewig nicht mehr an die wette gedacht ist schon 3 Monate her. Und wir unterhielten uns und plötzlich sagte er ich hätte was am Zahn. Ich wollte es weg machen,und er sagte es wäre noch da und das er es weg machen könnte. Ich sagte ok und er nahm ein Taschentuch und sagte ich solle meinen Mund ganz weit aufmachen. Und dann hat er mir in den Mund gespuckt, und gelacht und will jetzt 10 Euro haben das war doch unfair oder?

...zur Frage

Was ist der Plural von Anime?

Als meine Freundin und ich in der Schule waren,stritten wir uns mit einem Jungen.Nach einiger Zeit fragte er uns nach Hobbys.Ich sagte ihm dass mein Hobby Animes schauen und Zeichnen wär.Doch dann lachte er und sagte es gäbe keine Pluralform von Anime.

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?