Sollte ich es meinem Schwarm sagen?

4 Antworten

Du solltest davon lieber ablassen. Allerdings ist das oft schwer, ich würd mich selber nich dran halten also... Vielleicht versuchst du erst in Erfahrung zu bringen ob er mit seiner jetzigen glücklich ist und nur falls nicht sagst du ihm was Sache ist, vielleicht hast du dann doch eine Chance bei ihm. Aber in jedem anderen Fall bringt es weder dir noch ihm etwas - zumindest nichts positives.

Sag es ihm, wenn ihr allein seid. Erzähl ihm nicht direkt "Ich bin in dich verliebt" Sondern mache ihm Komplimente, sage ihm wie toll er aussieht oder sowas.

Hm schwierige frage..

Ich würde damit erstmal warten,weil du damit eine Beziehung kaputt machen kannst.Klar hast du Gefühle für ihn aber erst ist eben vergeben.Damit musst du leider leben. Trotzdem viel Glück :)

Schwarm hat nein gesagt was jetzt?

Also ich hatte ja in vorherigen Fragen Schon über meinen Schwarm geredet... Meine jetzige Frage ist : Also meine Freundin hat meinen Schwarm gefragt ob er ihn mich verknallt ist und er hat leider nein gesagt .... ;( Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Soll ich einfach nichts sagen oder es ihm einfach direkt sagen ???? Bitte um hilfreiche Antworten !!! Brunka

...zur Frage

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Meine Freundin kopiert mich! Hilfe sie benutzt meine Persönlichkeit bei meinem schwarm und kommt damit auch ganz gut an! Was soll ich tun?

...zur Frage

wie verliebt sich mein schwarm in mich?

Ich bin volle kanne Verknallt! doch ich weiß nicht ob er mich liebt! was soll ich machen?????? auch meine beste Freundin ist in ihn verknallt! freue mich auf eure antworten!!!! Danke schon mal

...zur Frage

Mein Schwarm kommt morgen!?

Mein Schwarm hat eine Wette verloren und muss dafür morgen mit mir rummachen. Ich liebe ihn sehr, aber bin nur seine gute Freundin. Er meint es ist bedeutungslos, also das Rummachen, aber denkt ihr das Jungs das trotzdem mit Bedeutung sehen? Also auch wenn er es nicht sagt. Denn ich glaub er hat gesagt das es bedeutungslos ist, weil er angst hat sich zu verlieben. Ich bin 14 und er ist 16.

...zur Frage

Liebe am Valentinstag gestehen - Gute Idee?

Meine Freundin will gerne ihrem Schwarm am Dienstag ihre Liebe gestehen & ihn fragen ob er mit ihr gehen will. Ich frage mich ernsthaft ob das so eine gute Idee sein soll. Das ist doch sicher ein bisschen komisch für den Typen. Wie kann man diese berühmte Wilst du mit mir gehen Frage ein bisschen umformulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?