Sollte ich es meinem Schwarm sagen?

4 Antworten

Du solltest davon lieber ablassen. Allerdings ist das oft schwer, ich würd mich selber nich dran halten also... Vielleicht versuchst du erst in Erfahrung zu bringen ob er mit seiner jetzigen glücklich ist und nur falls nicht sagst du ihm was Sache ist, vielleicht hast du dann doch eine Chance bei ihm. Aber in jedem anderen Fall bringt es weder dir noch ihm etwas - zumindest nichts positives.

Sag es ihm, wenn ihr allein seid. Erzähl ihm nicht direkt "Ich bin in dich verliebt" Sondern mache ihm Komplimente, sage ihm wie toll er aussieht oder sowas.

Hm schwierige frage..

Ich würde damit erstmal warten,weil du damit eine Beziehung kaputt machen kannst.Klar hast du Gefühle für ihn aber erst ist eben vergeben.Damit musst du leider leben. Trotzdem viel Glück :)

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie soll ich meinem Schwarm gestehen?

Ich (zurzeit 14) bin in der 9. klasse. Ich bin vor einem Jahr neu in diese Klasse gekommen, weil ich davor ein austauschjahr hatte. Schon von Anfang an ist mir ein ziemlich gutaussehender junger aufgefallen, inzwischen ist er kein Schwarm geworden. Er sitzt in der Klasse links hinter mir. Ich suche immer Augenkontakt zu ihm, aber später hat er sich bei mir beschwert... Wir spielen beide Tennis, aber nicht beim selben Verein. Wenn ich Turnier habe, frage ich ihn immer was ich in verzweifelten Situationen machen sollte. Nachmittags auf whatsapp ist er ziemlich nett und hilfsbereit, aber in der Schule eher abweisend und ignorierend, dabei bin ich sogar Klassensprecherin! Ich habe das Gefühl, er mag ein anderes Mädchen aus der Klasse... Ende November ist Winterball, glaubt ihr ich soll ihn fragen? (Ich habe gehört, er geht mit einem anderen Mädchen...)

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädel seine Liebe gestehen?

Mir scheint dass es als typisch männlich gilt Gefühle insbesondere Liebe einer Frau nicht deutlich zu zeigen. Und da sich dieses Bild so hartnäckig verbreitet finden Mädels es als unnormal wenn sie einen jungen Mann kennen lernen der anders ist.

Demnächst kommt Valentinstag und auch der Geburtstag meiner Liebsten. Wir sind noch nicht zusammen aber es ist auf dem guten Wege zu einer Beziehung. Wie gesagt, Mädels mögen es nicht wenn Männer mit Gefühlen sprühen. Ich möchte ihr aber gerne etwas basteln, dass meine Liebe sehr deutlich macht. Ich habe Sorge dass es zu viel des guten ist.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie reagiert man am besten, wenn der Schwarm nein sagt?

Wenn man seinem Schwarm von Angesicht zu Angesicht sagt, dass man ihn liebt oder vielleicht sogar fragt: "Liebst du mich" und der Schwarm sagt: Nein. Wie reagiert man am besten darauf, wenn der Schwarm zugleich noch ein guter Freund ist? Vor den Augen des Schwarms in Tränen ausbrechen? Einfach weggehen oder vielleicht sogar den Freund bitten zu gehen? Irgendwas sagen oder antworten? So zu tun als wäre alles normal und über irgendwelche Dinge reden?

...zur Frage

Hat er Interesse an mir oder sieht er mich nur als eine Freundin?

Ich habe seit drei Monaten eine neue Ausbildung angefangen und somit auch eine neue Klasse. Direkt am Anfang ist mir einer meiner Mitschüler (männlich 20 Jahre alt) aufgefallen. Mittlerweile muss ich gestehen das er mir sehr gefällt und ich mich ziemlich in ihn verknallt habe. Wir haben uns auch schon ein paar Mal alleine getroffen. Wir schreiben fast täglich und das kommt nicht nur durch meine Initiative. Doch wenn wir in der Schule sind wechseln wir kaum ein Wort miteinander und ich bin total verunsichert. Warum macht er das ?

...zur Frage

Was bedeutet sein Verhalten? Nachdem Liebesbrief?

Hallo Leute,

ich kenne nun meinen Schwarm schon fast zwei Jahren und habe vor fast zwei Wochen meinen Schwarm ein Liebesbrief geschrieben. Natürlich weiss er nichts von meinen Gefühlen. Momentan leben wir etwas auseinander aus beruflichen Gründen, und sehen uns nicht so häufig.

Naja, den Brief hab ich mit einigen Erkältungsartikeln in einer Tüte gemacht, und einen Kumpel gegeben, der diese Tüte meinen Schwarm geben sollte. Da ich leider ihn genau an dem WE nicht treffen konnte, weil er krank war. Natürlich habe ich ihn einen Zettel geschrieben, dass ich ihn gute Genesung wünsche. Auf jedenfall hat mein Kumpel ihn am nächsten Tag die Tüte gegeben. Mein Schwarm hatte nur gegrinst und die Tüte angenommen. Genau an diesem Tag hat er mir eine nette sms geschrieben. Er hat sich bedankt für die Geschenke und findet es sehr nett von mir. Dann war am Schluß noch ein Smilie. Das hat mir richtig gefreut, dass er zurückgeschrieben hatte. Aber er hat nichts vom Brief erwähnt, was ich komisch fand. Naja, danach hab ich ihn auch nichts mehr geschrieben. Was meint ihr dazu? Was bedeutet sein Verhalten? Ist es jetzt positiv oder negativ? Ich würde ja ihn schreiben, aber ich weiss nicht so recht. Nicht das ich aufdringlich auf ihn wirke. Das will auch nicht. Braucht er vllt Zeit? Wie lange soll ich denn warten?

Was haltet ihr davon ihr Männer? Natürlich für jede Antwort bin ich sehr dankbar. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?