Sollte ich es mal riskieren und vor allem wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch locker zu sein, aber wenn du merkst das sie nichts möchte oder nicht reagiert, dann lass es bleiben und sei nicht so aufdringlich.
Das lässt dich in keinem gutem Licht da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ein simples Gespräch über Sport, zB. zu einer Übung anfangen. So trittst du ihr nicht zu nahe und merkst ob sie auch bock hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch keinesfalls zu aufdringlich sein. Sprich sie an frag nach Treffen, sollte es nicht klappen klappt es nicht, davon gibt es auch keinerlei Gerede, vorausgesetzt die beiden Mädchen halten es nicht für eine Beleidigung, sollte man sie ansprechen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du gelernt hast, etwas authentischer zu sein, als du dich in deiner Frage darstellst, wird alles wie am Schnürchen klappen.

Tatsächlich aber auch erst dann.

Vertrau' mir :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
23.07.2016, 04:26

Versteh ich nicht ganz ^^

0

Was möchtest Du wissen?