SOLLTE ICH ES MACHEN.. KOMMT DAS GUT?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuch es doch einfach mal, ich glaube durchaus, dass es Jungs gefällt wenn Mädchen mal den ersten Schritt machen und die "Dominanz" übernehmen. Probiere ein paar Dinge aus, du wirst dann ja schon merken was er möchte und mag und wenn es klappt, dann kannst du weiter drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr viele Männer wünschen sich ganz genau das, was du beschreibst^^

Von einer/ihrer Frau verführt werden und mal zackig zur Sache kommen. Es sollte aus meiner Sicht halt nur nicht immer das gleiche passieren, weil es dann langweilig wird. Das finden nur Leute gut, die aus Kulanz mit ihrem Partner schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
11.09.2016, 09:53

genau so!! zackig!!

0

also wenn Frau den ersten Schritt macht finde ich das nicht abwertend sondern Richtig heiß, es gibt nicht viele Frauen die mit Küssen und dann direkt runter zu Hose gehen. Es ist Richtig heiß wenn Frau weiß was Sie will und es dann auch beherrscht mit dem Spielzeug in der Hose umzugehen, trau dich ruhig du wirst sicherlich nicht abgewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeabyGurl
11.09.2016, 09:44

Vielen Dank!:) Wollte das schon öfters machen hatte aber echt "Angst":D Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Probiere es einfach aus, wie dein Freund darauf reagiert. Jungs und Männer sind sehr unterschiedlich, aber es gibt schon viele, die sagen, dass sie sich das von Frauen manchmal wünschen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es wird deinem freund gefallen weil meistens hatt man angst dass,  das mädchen keine lust hat was zu machen etc. ich bin mir sicher es wird ihm gefallen :) auserdem erleichterst du ihm die arbeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ihm könnte das sehr gefallen, immerhin merkt er dann das er sehr anziehend auf dich wirkt. Das ist doch gut

Zu schnell geht es meiner Meinung nach auch nicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok jeder Mann ist anders.....aber Ich würde sowas toll und süss finden ,so weiss ich wenigstens, dass sie sich für mich interesiert und mich möchte...

Viel Erfolg bei Deinem Freund .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich immer schüchterner Natur war, hat es mich gefreut wenn Frau den Anfang machte........Ich finde da nichts dabei und wenn du es willst, dann mach es einfach......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs mögen das eigentlich wenn Mädchen auch zu ihren lüsten und Bedürfnissen stehen und den ersten schritt machen. Außerdem möchte man sich ja auch als junge gehen lassen und es einfach nur genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Fragen ... über Sex spricht man nicht, man macht ihn einfach! 

Welcher Kerl steht nicht drauf z.B. aufzuwachen und die Frau sitzt auf ihm ... oder dass die Frau einfach mal in die Hose greift und ihm einen Handjob verpasst. 

Das Küssen und das Ganze Vorspiel ganz weggelassen werden. 

Und überhaupt dauert es manchmal viel zu lange bis ihn IHN endlich anfasst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucielouuu
11.09.2016, 09:43

Für Frauen ist das Vorspiel aber meist sehr wichtig. Dennoch finde ich, dass man durch weglassen oder variieren dadurch mal ein bisschen Abwechslung kriegt.

0

küss ihn einfach und der Rest kommt allein mal gucken ob er dich sofort auszieht oder du ihn das kommt auf den tag an bei Jungs;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
11.09.2016, 09:54

das kommt auf den Tag an xD

0

Was möchtest Du wissen?