Sollte ich es lieber lassen oder noch um sie kämpfen?

4 Antworten

Zwei Dinge:

Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man ihm kleine Ausrutscher verzeihen. 

Und ohne Liebe sowie das Wissen, dass niemand perfekt ist, macht ne Beziehung keinen Sinn.

Und jetzt redet miteinander drüber.

In jeder Liebe gibt es Streit und mal stress, und?

So ist es eben.

Zu dem gegensätze ziehen sich an.

Ich vermisse sie extrem.

Sag ihr das.

grüße

Wie kann man denn bitte ohne Absicht fremdküssen? oO

Naja ich weiß ja nicht. Schon ein bisschen komisch das ganze. Hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so an, als wäre sie noch an einer Beziehung interessiert. Ich hab das Gefühl, da steckt noch mehr dahinter, nur wollte sie dich nicht verletzen. 

Freundin hat Schluss gemacht weil ich sie angelogen habe damit wir keinen Streit haben?

Hey liebe User! Meine Freundin hat gestern Nacht mit mir Schluss gemacht wegen einer Lüge.. folgendes ist passiert. Normaler weiße war es geplant das meine Freunde, meine Freundin und ihre Freundin zsm meinen Geburtstag in meiner Freundin std Wohnung zsm verbringen. 3 von 5 Freunden von mir haben abgesagt, weil sie morgen früh aufstehen müssen
Meine Freundin war schon angepisst darauf dass meine Freunde nicht gekommen sind.  ich hab das auf die leichte Schulter genommen und meinte alles gut wir feiern das nach!
An den Tag hat sie mich angeschrieben und meinte ja wir können trz dein Geburtstag bei mir feiern, ich dagegen hatte aber null bock drauf weil 3 Freunde nicht gekommen sind und ich das lieber verschiebe und dann mit allen zsm Feier 🎊
Ich hab sie angelogen, und habe ihr gesagt Schatz ich bin heute bei meinen Papa ich hab eh keinen Bock das zu machen, in diesen Moment hab ich nur gelogen weil ich wusste das wir streiten würden wieder aber heftig weil wir uns jedesmal streiten über jede Kleinigkeit!
Ich wollte einfach meinen Geburtstag nicht feiern weil ich lieber mit Kollegen chillen wollte was ja auch sehr lustig war. Eine Freundin hat mich gesehen mit der Gruppe mit den Ich gechillt habe und sie war eine gute Freundin von meiner Freundin
Sie hat meiner Freundin Bescheid gegeben das ich mit den Jungs hier am Stadtpark Chille und nicht bei meinen Papa bin
Meine Freundin ist gekommen sie hat mich entdeckt und mich angeschrien warum ich ihr ins Gesicht gelogen habe , ich weiß ich sollte ehrlich bleiben aber in der Beziehung lief alles so gut wieder nach ner Langen Zeit, ich wollte einfach keinen Streit eingehen ! Sie hat Schluss gemacht und ist weggegangen.. sorry für Rechtschreibfehler hab nich viel drauf geachtet. Kann mir einer weiter helfen bitte ?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

soll ich das Schluss machen ernst nehmen?

Hey Also mein " Freund " hat mir vorhin per whatsapp geschrieben das er ne pause will darauf meinte ich das ist das anfangen vom Ende... und er dann ich wollte es dir zwar persönlich sagen und ich" was" und er nur das Wort hat dann nur das Wort "Schluss" :geschrieben und Jetzt weiß ich es nicht ob ich es ernst nehmen soll oder nicht ? Macht man das heute zu tage per Whatsapp Schluss ? Oder will er nur sehen wie ich darf reagiere... ich weiß nicht was ich denken soll.... es war davor garnicht.. wir haben uns nicht gestritten oder so...

Sorry das das vielleicht etwas verwirrt klingt... aber ich bin verwirrt...

Und wenn Rechtschreibfehler drinnen sind dann bitte nicht korrigieren.. weil dafür hab ich jetzt keine Nerven

Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

Ich bin so durcheinander und liebe sie noch. Was soll ich nur tun?

Meine Freundin hat jemanden fremdgeküsst gehabt. Also ein Typ auf der Arbeit hat sie einfach geküsst und sie hat sich nicht gewehrt und hat es zugelassen und sagte mir auch, dass es ihr in dem Moment, keine Ahnung was mit ihr los war, gefallen hat. Im Nachhinein hat sie es bereut, aber es war zu spät. Wir haben gestern geredet, sie hat es bereut und war sich nicht sicher, ob es vielleicht doch nicht wieder passieren könnte und hat gesagt, dass es wirklich besser ist, wenn wir Schluss machen, weil sie mich nicht verletzen wolle. Weil ich einfach ein super Mensch bin, aber sie so wie sie ist und ich sie nicht verdiene. Wir haben gesagt wir bleiben Freunde.
Heute Nacht hat sie mir einen langen süßen Text geschrieben, indem drin steht, dass sie sich unendlich entschuldigt, dass es ihr Leid tut, dass sie versucht hat sich zu ändern, aber gemerkt habe, egal wie sehr sie mich Lieben würde, sie würde sich nicht sicher sein, ob es vllt doch nicht wieder passiert. Dann hat sie halt noch alles geschrieben wie, dass sie mich von Tag 1 an geliebt hat dies das. Sie hat auch geschrieben, dass sie es nicht kann. Dass sie Schmerzen hat und nicht schlafen kann etc. Und dass sie nicht mehr um unsere Liebe kämpfen wird und aufgibt für mich und dass sie mich in Ruhe lassen wird, falls ich das so möchte.
Danach hat sie mich entgültig überall gelöscht und blockiert.
Ich kann das einfach nicht. Ich kann es wirklich nicht. Selbst wenn sie mich jetzt löscht. Ich bin mit ihr in fast allen Kursen und die Schule fängt übernächste Woche wieder an. Wir sitzen nebeneinander. Das wird nicht gehen. Ich liebe sie noch so sehr und ich weiß wie schwer sowas ist und ich weiß auch, dass das seine Zeit braucht. Ich weiß das alles, weil ich so eine Trennung auch bei meiner Ex durchmachen musste. Und das hat soo lange gedauert und war soo schlimm und ich musste echt viel leiden. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen. Und jetzt wieder.
Ich bin ein sehr verzeihlicher Mensch und klar habe ich meine Grenzen wo ich Sachen niemals verzeihen könnte, aber ich denke mir einfach: ok, sie hat mich betrogen, aber sie hat nicht mit dem Typen geschlafen. Das war nur ein Kuss. Und zweitens beweist sie ja wie sehr sie mich liebt...ich weiss einfach nicht.
Ich will ihr so gerne verzeihen. Ich weiss nicht warum. Klar, am Anfang war ich extrem wütend und traurig und habe geweint etc., aber wenn ich auch so die positiven Erlebnisse mit den negativen abwiege, dann überwiegen die positiven Ereignisse.
Klar, gab es ab und zu Streitereien, aber das ist doch völlig normal in einer Beziehung.
Ich habe vor ihr zu verzeihen und bin am Überlegen, ob ich heute abwarten soll und sie morgen anschreiben soll und sagen soll, dass ich das einfach nicht kann und dass sie mir fehlt.
Tut mir echt leid für den langen Text.
Denkt ihr, ich sollte ihr eine zweite Chance geben und nochmal probieren und wenn es wieder so passiert, den Schlussstrich ziehen?

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Wer von euch hat das "Schluss machen" später mal bereut?

Grüß euch,

hat von euch schon mal jemand voreilig Schluss gemacht, weil er eben noch jünger war (18), und Angst hatte was zu versäumen?

Oder habt ihr sonst mal eine Trennung bereut, weil er erst im Nachhinein gemerkt habt, wie wertvoll die Person doch war?

Wär super wenn auch ein paar Frauen antworten würden :)

Danke euch schon mal im Voraus für eure Meinungen/Erfahrungen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?