Sollte ich es ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schreib einfach mal hab dich lieb als abkürzung (HDL) denn dass muss nicht unbedingt gleich heißen "ich liebe dich" und wenn sie "ich dich auch" bzw. "ida" schreibt, weißt du dass es angkommt und vielleicht erkennt sie dann auch dass du mehr als nur freundschaft empfindest oder soo und sie vielleicht auch ... denn wenn du es nicht probierst wirst du es nie herausfinden

hoffe ich konnte dir helfen

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das eine gute idee,wenn du nur andeutungen machen willst könntest du z.b wenn sie gehen muss schreiben baay hab dich lieb oder ein herz <3 schreiben oder einfach so etwas aber ich finde deine idee gut :)

viel glück

liebe grüsse lemonlove

Fang erstmal damit an, dass du ihr kleine Komplimente machst (ob du sie schreibst oder sagst, ist erstmal nachrangig). Z.B. dass sie eine sehr gute tänzerin ist, oder ihr sagst, dass sie sehr freundlich, nett, hübsch, lustig ist. Und nach und nach kannst du das steigern und ihr dann auch direkt schreiben, dass du die freundschaft mit ihr sehr schätzt und sie gut leiden kannst und magst. Viel Glück! :)

Kommentar von Knorkx243
16.10.2012, 20:02

Hab ich ihr schon mehrmals gesagt...

Das mit dem gut schätzen ergibt sich von selbst, hoffe ich mal ;)

0

ein "ich hab dich lieb" war noch nie falsch ;) außerdem ist es nicht gleich so wie "ich liebe dich" ;) einfach machen ! oder schreib ihr einfach mal ein <3 wenn sie off geht oder so ;)

Ich würde es aber nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen einfach ans Ende des Textes schreiben. Wenn müsste der Text selbst schon was mit euch beiden zutun haben.

hab dich lieb ist schon recht direkt für mein verständnis

ich würde ja erst noch langsamer ran ... du bist ne gute oder so .. da siehst du ja auch schon reaktionen !

Kommentar von Knorkx243
16.10.2012, 19:28

Naja sie hat mir mal geschrieben, dass ich super bin. Doch wie soll ich das interpretieren?

0

wie alt bist du? was ist denn an hab dich lieb so schlimm??

Was möchtest Du wissen?