Sollte ich es ihr schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solang du nicht übertreibst in dem Brief ist alles in Ordnung! Mach vielleicht nicht nur so romantische Anspielungen oder so in dem Brief sondern erinner an lustige Erlebnisse zusammen, sowas kommt gut an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loß tu es nur weil ihr gute Freunde seid heißt das noch lange nicht das ihre Beziehung damit gestört wird außerem kommen die schönsten geschenke vom Herzen und nicht vom Hirn tu es und wenn sie es nicht animmt dann ist sie zu naiv bzw.eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, ist doch toll?

Und du redest einfach über eure Freundschaft, schöne Ereignisse, weshalb du sie magst etc.musst du selbst wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der freund von ihr würde es nicht so gut finden.Schenk ihr weniger und nichts romantisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsDsc
01.03.2017, 23:32

aber ihr freund ist mir in der hinsicht egal ihre Reaktion fände ich viel wichtiger

0
Kommentar von Antonia989
01.03.2017, 23:35

Wenn du sie gern hast mach es einfach :)

0

Was möchtest Du wissen?