Sollte ich es ihr sagen (Verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Wie alt seid ihr denn? Ich schätze mal, in der Regel bis 16 (ca) ist das ganz normal, dass einer von beiden sich unwohl fühlt mit Zuschauern und man den anderen auch nicht in Verlegenheit bringen möchte. Es sind deine Freunde? Vielleicht weiß sie nur nicht, wie sie sich dir gegenüber dann verhalten soll. Frag sie doch einfach, was ihr Grund dafür ist und du dich freuen würdest, wenn sie sich so wie sonst verhält (Wenn es ihr Grund zulässt)

So wie du es beschreibst... kommst du nicht drum rum mit ihr zu sprechen. Trefft euch allein, an einem schönen Ort ohne Zeitdruck und sag ihr, wie du die Zeit mit ihr genießt und das du sie sehr gern hast/ dich verliebt hast. Warte auf ihre Reaktion und je nach dem hat sich die Frage mit ihrem Verhalten dann vielleicht schon erledigt, oder du kannst dann noch fragen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
22.08.2016, 15:56

ja ich bin 16 und sie 15

aber nur wenn ich es ihr sage hab ich angst das sie nicht so empfindet und schnell nachhause fährt und abhaut ! Aja und sie kennt meine freunde auch schon ungefähr gleich lang wie ich nur sie geht auch erst seit kurzen mit ihnen und mir mit fort :(

0

Möglicherweise möchte deine Freundin keinen Gesprächsstoff für deine Freunde bieten und so geht sie wenn diese mit von der Partie sind halt ein wenig auf Distanz zu dir und das könnte auch durchaus altersbedingt sein. Ich gehe aber auch davon aus, das sich dieses Verhalten mit zunehmender Zeit auch praktisch von ganz alleine geben wird. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du dich mit deiner Freundin in Ruhe und ohne ihr Vorwürfe zu machen, mal darüber unterhalten würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
23.08.2016, 05:50

sie ist nicht meine freundin also in dem sinn und ich habe sie gefragt und sie will einfach nicht das ich gefühle für sie entwickel und ich hab ihr dann auch gesagt das ich schon welche habe und mjaa sieht leider nacu freundschaft aus 😕

0

Trefft euch allein. Andere stören das ganze nur. Schenk ihr beim nächsten mal was. und dann kannst du sie fragen. Sie wartet bestimmt nur darauf. aber frag sie selbstsicher damit sie das auch ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie mag dich  aber wenn andere bei dir sind getraut sie sich nicht...  frag sie an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich mit ihr alleine und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast und dass du das Gefühl hast, dass sie auf Abstand geht, wenn andere dabei sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?