Sollte ich es ihr sagen oder warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, dass du damit warten solltest bis ihr euch trefft.

Mach aber ein paar Andeutungen, damit sie es kapiert, dass du etwas von ihr willst. Aber wenn es ihr über das Internet sagst, haben die drei Worte keine wirklich so harte Magie, wie sie im realen Leben haben.

Schau, dass du sie möglichst zeitnah im realen Leben triffst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich ersmal mit ihr geh mit ihr ins kino oder so . ich selbst hab auch schon ein par mädchen im nez kennengelernt und mit ihnen geschrieben und war zuverlässig das sie auf mich stehen und dann hatten sie alle doch nen freund . an deiner stelle mach dir nicht so viel hoffnungen und denk immer dran im indaned giebts ach nid so nette leud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Leider kann man nicht die inneren Werte sehen.

Ich bin sehr vorsichtig mit Internet Bekanntschaften.

Warte lieber ab.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft ihr euch bald ? Wenn ja dann warte lieber ab wenn nicht sag es ihr und frag ob ihr euch bald treffen wollt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crime73
05.03.2017, 00:10

Wir wollen uns warscheinlich bald treffen ja

0
Kommentar von Gamzzeli
05.03.2017, 00:11

Okey dann würde ich noch warten..

0

Darf ich fragen wo im Internet du sie kennengelernt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crime73
05.03.2017, 00:19

In einem Spiel... :D

0

Was empfindest du denn für Sie und wie kann so etwas bei einem Internetkontakt überhaupt entstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen7792
04.03.2017, 23:58

Über diverse Dating-Apps z. B. :D

0

Was möchtest Du wissen?