Sollte ich es ihr sagen? <3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich denke diese Situation kennt jeder von uns da ich aus eigener erfahrung sagen kann das es zumindestens bei mir so war immer wenjn ein mädchen so zu mir geschrieben hatt war sie in mich verliebt. Ich will dir aber auch nicht den ganzen drekc erzählen wie erzähl es ihr einfach was kann den schon passieren kla das ist dei einfachste lösung aber man traut sich sowas eigentlich nie ,oder? Allerdign hat es bei mit sogar vor 1 Jahr gekalppt einh mädchen schrieb genauso mit dir wie das mädchen mit dir ich dachte mir einfach YOLO da ich vorher mit ihr auf der Kirmes war und sagte es ihr einfach per WhatsApp und ja es hatt gekalppt wir waren zusammen 5 Monate danach hab ichm ich einfah in der Beziehung nicht mehr wohl gefühlt . Ich kann dir nur sagen mach immer ein paar anspielungen daruaf das du sie liebst wenn sie dich liebt dann wird sie sich sehr freuen und es wird ihr auch leichter fallen das sie sogar die ersten schritt macht schick ihr Kettenbriefen in der die Frage vorkommt Liebst du mich und wenn die antwort ist Ka oder Vlt. dan liebt sie dich glaub mir dann spiel nich ein bisschen mit ihr rum schleiem ein bisschen und dan frag sie einfach wenn sie bei den Kettenbirefn nein sagt heist das nicht automatisch nein vlt ist sie auch einfach zu schüchter was seeeehrrrr gut seihen kann glaub mir du wirst es mti den Kettenbriefen schon merken

Hoffe ich komtme dir Helfen

ps: Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das klingt voll süß (sorry musste kurz gesagt werden)
  2. Ich würde es ihr sagen, weil es wenn du es richtig machst auch nicht schiefgehen kann. Also entweder sie liebt dich auch (was nach deiner beschreibung sehr wahrscheinlich ist) und alles ist toll und ihr lebt bis ans ende eurer tage glücklich und zufrieden oder sie liebt dich nicht und dann kannst du es durch humor oder durch eine klitzekleine Notlüge wieder hinkriegen, dass alles so ist wie vorher.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr willst musst du fragen aber fall nicht mit der Tür ins Haus sondern sei vorsichtig und gelassen und taste dich nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ich hab es nicht gemacht und bereue es jetzt sag es ihr oder es wird jemand anderes tun und dan kannst du nichts mehr tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt 3 Varianten.

  1. Schreib ihr nicht und sei feige.

    1. Schreib ihr und sie erwiedert es und ihr kommt vllt zsm.

    2. Sag es ihr und sie sagt , dass du wie ein bruder für sie bist und ihr werdet normal weiter schreiben solange du nicht immer denkst , dass du sie nervst , wenn du ihr schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?