Sollte ich es einfach tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solltest du, solange du ihn magst. Ignorier deine Freunde einfach in dem Moment

Wenn du ihn magst steh zu ihm. Wenn du ihn jedoch nur nicht enttäuschen wolltest solltest du ihm das sagen und es gut sein lassen. Sonst wird das nur noch schlimmer

Umarme den Kerle doch und scheiß auf die läster Spasten. Mach das, was du für richtig hälst und hab keine Angst davor, das die anderen dich dann auslachen oder so, die haben alle selber Angst nicht gemocht zu werden und lachen deshalb grundlos über andere. Haters gonna hate, potatos gonna potate

Stimmt das,dass dagi bee 12 € bei der kartoffelsalat Premiere für eine umarmung verlangt hat!?

...zur Frage

Warum umarmt mich mein Kumpel einfach von hinten?

Also ich kenn ein Jungen mit dem ich kaum was zu tun hab aber wir sind so ein bisschen befreundet. Ich war gestern draußen mit ein paar Leuten und er war dabei. Ich saß auf ner Bank und er kommt und fängt an seinen Kopf auf mich zu legen. Das hab ich erwidert, weil wir uns eigentlich nicht so gut kennen. Später aber hat er mich dann einfach von hinten umarmt. Das hab ich aber irgendwie zugelassen, weil mir kalt war(er hat mich gewärmt) und weil ich eig noch nie von einem Jungen so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hab und ich fands irgendwie cute... :D Ich stand ca 20 min in seinen Armen und davor auch immer mal wieder und als ich weg bin kam er immer wieder her und wollt mich umarmen. Warum hat er das gemacht? Um Aufmerksamkeit zu suchen, weil wir uns seit langem wieder gesehn haben oder weil er auf mich steht? Ich finds nur komisch und hab ka was ich denken soll... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mädchen will dauernt Umarmung?!

Ich habe letztens ein Mädchen einfach so Umarmt das ich schon ein Jahr liebe, Sie sagte immer ja wir umarmen uns aber wollte dann nicht also hab ichs einfach gemacht. Als ich sie dann einfach Umarmt habe hat sie mich einfach geküsst und will jetzt dauernd eine Umarmung von mir was ist los mit ihr???

...zur Frage

Wie kann man sich selbst umarmen, so dass es sich wie echt anfühlt?

Ich habe niemanden der mich umarmt, das wurde ich schon seid 5 Jahren nicht. Ich experimentiere immer herum, wie ich mich umarmen kann so, dass es sich echt anfühlt.

Ich habe schon probiert. Sich selber einfach ''umarmen'' eine Decke oder kissen umarmen aus Decke und kissen einen ''Menschen bauen'' und das dann umarmen. meinen Hund umarmen und meinen Bademantel der an der Wand hängt. Aber nichts fühlt sich so an wie eine echte Umarmung, ich hab schon vergessen wie sich eine echte Umarmung anfühlt, aber ich weiß, dass es sich nicht so anfühlt.

PS: Ich habe wirklich niemanden der mich umarmen könnte ich bin ganz alleine und ich will dafür kein Mittleid oder so ich wollte es nur erwähnt haben damit es keine Antworten gibt wie umarm halt deine Freunde oder deine Mutter oder ähnliches !

Ich hoffe ihr habt eine gute Idee auch wenn diese Frage ziemlich ungewöhnlich ist.

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?