Sollte ich es direkt tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du unbedingt ihre Nummer haben willst würde ich dir raten, erst mehrere Gespräche zu führen. Erst wenn ihr euch etwas genauer kennt, ist der Nummernaustausch eine gute Idee.

Frag sie doch einfach mal, ob neben ihr noch Platz ist und versuche, ein gut geeignetes Thema zu finden und sie darauf anzusprechen. 5min sind schon ziehmlich kurz. Dass wird dein größtes Problem sein.

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chrishilfz1232,

nichts überstürzen , erst einmal länger mit ihr sprechen, das macht finde ich einen besseren Eindruck.LG.kh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen heutzutage sind sehr oberflächlich und schnell zickig. Manche haben auch hohe Ansprüche. Ganz ehrlich ich wäre vorsichtig. Klar ansprechen warum nicht das kann ja nicht schaden, aber mit Nummern austauschen würde ich noch warten bis man sich besser versteht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeKeys
08.03.2017, 17:25

Deine Beschreibung für Mädchen stimmt nur teilweise. Es trifft nicht auf alle Mädchen zu, was du sagst. Die Meisten würden sogar gerne eine Gespräch anfangen. Für den Nummeraustausch ist es aber wirklich zu früh.

1

Rede mal mit ihr oft und wenn ihr euch so gut also freunde kennt gib fu dir deine nummer oder SIE gibt dir ihre nummer bei mir war es so das sie mir ihre nummee gegeben hat VIEL GLÜCK!

-mfg DirtPixel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv erstmal öfters mit ihr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

einfach ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist dass Sie nein sagt.

Und dann auch nicht zitternd und weinend davon laufen (:D) sondern lächeln und sagen wie schade.

Viele Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?