Sollte ich es besser aufgeben?

2 Antworten

Sprich ihn darauf an. Ganz einfach.

Vielleicht ist er auch davon überzeugt, dass Dessinteresse das Interesse der Frau weckt.

Ich weiß ja nicht er ist nicht so der Typ Junge der sowas macht..

0
@Kefflon

Das geht aber nicht so einafch ich kenne ihn zwar vom sehen schon ein Jahr aber ich hab nur einmal in meinem Leben ein Gespräch mit ihm geführt

0
@paradiselove

Wenn du zu schüchtern bist, um ich anzusprechen, wird daraus nie eine Beziehung werden.

1
@Kefflon

Um das geht es nicht es geht darum das unsere konversation noch sehr allgemein ist ,da kann ich nicht schreiben wieso schreibst du Mir nicht zurück 

0
@paradiselove

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst: "Wenn du zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen, wird daraus nie eine Beziehung werden" egal was du jetzt machst, wenn du ihn magst erhöht es deine Chancen signifikant, wenn du ihn ansprichst.

Andernfalls kannst du nur hoffen, dass er irgendwann antwortet.

0

Frag halt mal wieso ers net ließt

Soll ich sie später nochmal anschreiben oder war das gerade ein höfliches "Korb"?

Meine Damen und Herren!

Ich habe gestern meinen Mut zusammengefasst und ein Mädchen aus meiner Schule, das ich interessant finde, angeschrieben.

(Wir verstehen uns sehr gut und haben viele Gemeinsamkeiten. Wir hatten nicht viele Gespräche, aber sie waren jedes Mal sehr intensiv und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass sie vielleicht an mich interessiert ist)

Ich habe sie angeschrieben und gesagt, dass ich vorhabe, morgen (also jetzt heute) in die Oper zu gehen und da es ihr Lieblingsstück sei, musste ich an sie denken. Ich habe sie dann anschließend gefragt, ob sie Lust hätte, mitzukommen.

Sie hat meine Nachricht gelesen, aber erst nach ca. eine Stunde, wie folgt, geantwortet:
Hey 🙃
Es klingt total super (ich liebe es wirklich 😂) und total nett, dass du an mich gedacht hast.
Leider bin ich morgen mit meinem Vater unterwegs 😕
Aber danke nochmal.
LG
XXZ

Ich glaube, ich interpretiere mir einfach viel aus einer einzigen Nachricht, aber war das gerade ein Korb? Soll ich sie später nochmal anschreiben oder es einfach lassen?

In der Schule sehe ich sie nicht, weil wir total unterschiedliche Stundenverteilungen haben, sonst würde ich sie ansprechen (das wäre mir so gar lieber!). Andererseits möchte ich mich auch nicht zur "Lachnummer" der Schule machen, da ich in der Schule sehr im Zentrum stehe und habe einfach kein Interesse daran, deswegen lächerlich gemacht zu werden.
Was meint ihr? Hat sie überhaupt noch Interesse?

...zur Frage

Hoffnung wegen Ex Freundin aufgeben?

War 3 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen seit 2 monaten ist schluss ich muss wirklich jeden Tag an sie denken , wenn ich aufstehe ist sie das erste was mir in den Kopf kommt? Wir haben einige male geredet und ich wollte sie zurückgewinnen aber sie sagt mir jedesmal dass es keine zukunft mehr hat

trotzdem kann ich das irgendwie nicht akzeptieren und muss ihr leider fast jeden tag schreiben , und jeden tag aufs neue bekomme ich einen Korb was muss ich machen oder kann ich machen um es zu akzeptieren und vlt sogar sie umzustimmen

man hat sich 3 jahre jeden tag gesehen hat so viel erlebt und vom ein auf den anderen tag ist sie einfach nicht mehr da

...zur Frage

Warum hat mein Schwarm am Anfang so verliebt ausgesehen und dann hat er mir einen Korb gegeben?

Ich hatte so viele Anzeichen ; einmal habe ich bemerkt wie er in einer Menschenmasse stehen geblieben ist und mich betrachtet hatte , als ich ihn dabei entdeckt hatte ist er an mir vorbeigegangen.
Er hat mir immer wieder zugenickt .. war erfreut als er mich gesehen hatte..
und nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe hat er mir einen Korb gegeben und macht sich jetzt mit allen lustig über mich..
meine Frage : anfangs hat er mir nichts vorgemacht oder so , er sah wirklich so verliebt aus .. und danach kommt sowas ?
Hilfe :( mir tut mein Herz weh .. ich will diese Zeit wieder zurück wo er mir soviel Aufmerksamkeit geschenkt hatte und sich nicht lustig über mich gemacht hatte 😭😭😭

...zur Frage

Partner trifft sich mit alter Freundin..?was tun? (ehemalige "geliebte")

Hallo ihr lieben.. Ich brauche mal objektiven Rat..

Mein Freund und ich wohnen nun seit knapp einem Jahr zusammen.. Es ist die große liebe, Schicksal und das ist von beiden ehrlich gemeint..

Nun hatten wir viele Startschwierigkeiten, bei denen ich meist der Kämpfer war wenn er aufgeben wollte (er leidet unter Depressionen)..

Nun ereignet sich folgendes : er hat da eine alte Freundin.. Mit der er auch schonmal im Bett war; ein hübsches Mädel noch dazu.. Und möchte sich mit ihr treffen.. Hat er auch schonmal gemacht, nachdem er mich fragte.. Bei dem Treffen, hatte ich 7 Stunden nix von ihm gehört und mein Kopf hat sogleich den Krieg begonnen.. Hatte ihm damals gesagt, wie unwohl ich mich mit der Situation gefühlt habe.. Er meinte, ich sollte sie kennenlernen und ohne mich, trifft er sich dann nicht mehr mit ihr.. Soweit so gut.. Ich war beruhigt und das Thema vom Tisch.. Monate später gab es einen Streit (was man so Streit nennen kann, bei Konfliktsituationen ignoriert er mich völlig), und er ist abends zu ihr gefahren, dvd gucken und reden.. Heimlich.. Das hat den Krieg wieder beginnen lassen.. Habe meinen Standpunkt noch einmal verdeutlicht und offeriert, wie sehr es mich verletzt.. Thema vom Tisch.. Dann hab ich mitbekommen wie er heimlich treffen ausmacht, diese zwar nie eingehalten, aber heimlich weiter geschrieben hat.. Dann wollten wir uns alle zusammen treffen, bei einem bekannten.. Anscheinend fühlt mein Freund sich berufen sie zu verkuppeln.. Aus dem Treffen ist leider wieder nichts geworden.. Hat sich anscheinend verlaufen.. Nun hat er vorgestern wieder heimlich geschrieben.. Ich hab das gesehen und mir gesagt, dass da nix ist und ich ihm vertrauen muss.. Abends wollen wir ins Bett, ich drücke auf seinen Bildschirm um zu sehen wie spät es ist, da ist da ne Nachricht von ihr im Bildschirm, wann sie sich denn Donnerstag treffen wollen! Ich habe das Telefon genommen und ihm wortlos hingelegt.. Seitdem hat er kein Wort mit mir geredet.. Gestern war er den ganzen Tag arbeiten.. Habe ihm eine Nachricht geschrieben, in der stand, wie sehr es mich getroffen und verletzt hat dies zu sehen und wenn es ihm so wichtig ist, soll er sich mit ihr treffen, da ich Geheimniskrämerei und Lügen nicht ertrage.. Keine Reaktion.. Bis heute kam nichts.. Was ist verkehrt mit mir? Oder ihm? Ich bin nicht die hässlichste, aber ich weiß wohl, dass es hübsche Mädels gibt.. Habe Angst dass er Schritte geht die mich emotional zerstören würden.. Mein Kopf sagt mir ja, wenn es so kommen sollte, war es eh nicht das richtige etc pp.. Aber mein Herz stirbt vor Angst..

...zur Frage

Korb von Freundin was jetzt?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit in eine Schulfreundin verliebt und angefangen mehr mit ihr zu machen. Habe ihr nach ein Paar Wochen meine Gefühle gestanden und ein Korb wie oben erwähnt bekommen. Wir verstehen und immer noch richtig gut und es hat sich nichts geändert. Als ich sie nach ihren Gründen gefragt habe meinte sie ,dass wir zu wenig gemeinsame Interessen habe bzw. nicht viel in der Freizeit miteinander zu tuen haben. Aussehen, Charakter etc. passt laut ihr in ich vertraue ihr. Tipps?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?