Sollte ich es bei Ihr nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Es kann ja nicht schaden...im schlimmsten fall blockt sie erneut ab aber es könnte ja auch gut gehen:)

LG

Kommentar von jens99999
26.12.2015, 18:55

wäre da nur nicht wieder das risiko wieder verletzt zu werden, nur aus dem kopf bekomme ich sie auch nicht

0

Würde ich an Deiner Stelle unterlassen. Wenn sie Dich abgeblockt hat, und mit einem Anderen was hatte, hat sie Dich null verdient. Renn da nicht hinterher, sei Dir für sowas zu schade. Finde lieber Eine, die Dich respektiert und Dich zu schätzen weiß.

Ganz klar für mich ist:

Schreibe ihr an Sylvester eine Nachricht. Was aber noch klarer ist:

KEINE süße ! Sie hat den Kontakt abgebrochen, weil du mehr woltest. Wenn du ihr nun nach Wochen so etwas wieder schreibst, wird sie sich vielleicht überfordert oder überrumpelt fühlen.

Frage sie doch mal, ob sie Lust hat mit dir was Trinken zu gehen oder einfach mal etwas zu schreiben...Etwas unverbindliches eben

Eher nicht wenn sie einen anderen Freund hatte will sie nichts mehr in dir...
~Mädchen

Nein, sollst du nicht.
Selbst wenn du denkst, dass es nicht lange hält... Momentan ist sie schließlich noch in dieser Beziehung und dann hast du dich da rein gar nicht einzumischen.

Kommentar von jens99999
26.12.2015, 19:16

ist sie nicht mehr das ist es ja

0
Kommentar von julialjfi
26.12.2015, 19:18

Dann hab ich das falsch verstanden, sorry :D Ja gut dann ist es natürlich was anderes. Schreib ihr einfach ne kleine aufmerksame Nachricht. Wenn sie wieder abblockt.. Na dann hast du's wenigstens versucht. Gib nicht direkt auf :)

1
Kommentar von julialjfi
26.12.2015, 19:22

Verständlich. Deswegen schreib sie erstmal ganz locker an. Stell in den Hintergrund, was passiert ist. Wenn du ihr nicht schreibst, weißt du nie, ob es nicht doch noch irgendwie funktioniert hätte.

1

Wenn sie total abgeblockt hat eher nicht.

Was möchtest Du wissen?