Sollte ich es allen Verraten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich gibt es diese Möglichkeit, aber was hast du dann davon?.

Die Sache ist ja die du könntest Ihn genauso behandeln wie er dich, doch sowie er dich behandelt gefällt dir ja nicht, dann wird es Ihm umsoweniger gefallen. Lass ihn doch einfach erzählen was er will, und was wahr ist weißt du selber wohl am besten. Also lass dich nicht von Ihm verarschen :). Nur wenn du jetzt daraufeingehst lässt du Ihn ja gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas vertrauliches über eine Person erfährst, dann beweist das zunächst einmal, dass ein Vertrauensverhältnis besteht. Ist man sich später dann wieder nicht so grün, sollte man sich trotzdem nicht wie ein zwischenmenschliches A***loch verhalten, und so eine Vertraulichkeit ausplaudern. 

Damit gibst du demjenigen doch erst richtig ein Argument, dich schofelig zu behandeln. 

Du solltest den Kumpel mal zur Seite nehmen, und dich mit ihm unter vier Augen unterhalten. Irgend etwas wird ja der Grund dafür sein, dass euer freundschaftliches Verhältnis nicht mehr so ist, wie es einmal war. Oftmals sind das nur Missverständnisse, und die solltest du mit ihm gründlich klären, bevor du einen Krieg losbrichst. 

Also quatsch dich mal mit ihm aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den anderen denn sagen? Ein Geheimnis,welches er dir anvertraut hat? Wenn du das machst, bist du genauso wie er. Such doch einfach mal ein Gespräch mit ihm und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann lass ihn links liegen und ignoriere ihn.. dann verliert er den "Spaß" daran auch. Und wenn es ein wahrer Freund gewesen wäre hätte er nie mit sowas angefangen.. Also kümmer dich nicht um ihn sondern such dir Leute, die es ehrlich mit dir meinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe ihm aus dem weg
wenn er dir ein geheimniss anvertraut hat, dann darfst du das niemandem erzählen, weil dann bist du kein stück besser als er. behalte es für dich gehe ihm aus dem weg, ignoriere ihn oder du sprichst ihn darauf an wieso er das alles macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ein großes Problem, was er nur auf solch eine kindische Art bewältigen kann. Jemanden vor einer Gruppe herunter machen ist arm und nur hohle Leute finden so etwas toll...such dir einen neuen Freundeskreis, die haben deine Zeit nicht verdient ;)-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du könntest das eigentlich tun aber ich weiss nicht ob du damit leben kannst. Also wen dus kannst, kannst du das natürlich machen aber dann wärst du auch nicht besser als er!? Probier doch mal mit ihm zu reden ich kenne diese situation hatte ich vor eineem halben jahr auch inzwischen ist alles wieder geregelt, aslo mein tipp: rede mit ihm mal und wen er immer noch so stur ist dan machs ganz einfach oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?