Sollte ich es ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Jeder sollte in der Wäsche (oder eben ohe Wäsche) schlafen, wie er es persönlich am angenehmsten findet. Und wieso sollten deine Eltern das schlimm finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weiten Boxershorts sind ideal um damit zu schlaffen - sprich als Schlafanzughose. Hingegen sind diese weiten Boxershorts als Unterhose (für tagsüber) eher ungeeignet, da sie den Genitalien gar keinen Halt bieten. Als Unterhose sind ideal:

  • Retroshorts, auch Trunks oder Pants genannt
  • Slips
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sich deine Eltern dafür interessieren, dass du mit Boxershorts schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcRealYash
27.02.2016, 22:03

Nicht das sie mich morgens wecken sollten & es sehen sollten deswegen

0

Du sollst dich wohl fühlen, nicht deine Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selbst wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?