Sollte ich erstmal abstand halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich würde ihm mal schreiben ,, tut mir leid wenn ich dich zu viel frage oder zu viel schreibe" & wenn er dann antwortet ,, ist okay", dann lass ihn. Würde er sich richtig für dich interessieren, würde er schreiben ,,frag soviel du willst" und würde dir mal von alleine ne nachricht schreiben. Ja es ist hart ihn zu vergessen,fast unmöglich.. ich bin im moment auch in dieser phase jemanden zu vergessen& bin noch nicht wirklich weit gekommen.. aber wird schon gut gehn bei uns beiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle tun :) Anhänglichkeit mag niemand so wirklich und wenn er sich mit dir unterhalten möchte, dann wird er das tun.

Vielleicht fehlst du ihm ja auch und der Kontakt nimmt wieder zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn - der hat längst ne andere... hätte er Interesse, würde er sich um deine Mitteilungen kümmern...

Und richtig - drängen darf man keinen Jungen - und Eifersucht zeigen, erst recht nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lass ihn mal in Ruhe erstmal. Und übe bitte deine Rechtschreibung (seid, seid dem, so das, etc.). Ich weiß nicht, in welchem Alter du bist, aber der 4/5 Klasse muss man das draufhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
12.04.2016, 18:33

Also wir hatten dass-satz sogar nochmal in der 8. (auf gym)

0
Kommentar von Questi1
12.04.2016, 18:34

Wir haben da schon Romane und Gedichte interpretiert. Bist du wirklich auf einem Gymnasium? :O

0

Was möchtest Du wissen?