Sollte ich endgültig aufhören league of legends zu spielen und es deinstallieren?

11 Antworten

Hey! (:

Ich finde, und würde dir total ans Herz legen, dass du dieses Spiel komplett lässt. Es gibt ziemlich viele Gründe, ob gesundheitlich oder sozial. 

Schule ist wichtig, so spießig und nerdy das auch klingen mag. Eine gute Ausbildung bringt dir mehr als ein Videospiel. 

Und was Hobbys betrifft: Auch wenn das zurzeit dein einziges Hobby ist/war, dann such dir einfach andere. Sport, zum Beispiel. Mach einfach etwas, was dir Spaß macht. 

Finde es übrigens total toll, dass du von dir aus mit dem Spiel aufhören möchtest. Oder zumindest darüber nachdenkst! Zeigt irgendwie, dass dir nicht richtig viel am LoL-Zocken liegt.

Dann mal viel Glück. Hoffe, ich konnte dir helfen! (;

Und ich hatte ohnehin vor mich mehr auf die schule zu konzentrieren und weniger auf PC Spiele. Was meint ihr?

Und warum hattest Du das vor?

Das Spiel spielst Du, weil es Dir Spaß macht. Das ist ein wirklich triftiger Grund. Wenn Du für die Konzentration auf die Schule einen ebenso wichtigen Grund hast, dann mach das. Genau genommen müsste er sogar noch wichtiger sein, um den Spaß vom Spitzenplatz Deiner Prioritätenliste abzulösen.

Gruß Matti

Ich persönlich finde, dass die Ausbildung eigentlich deine höchste Prioriät sein sollte... ganz ehrlich, mit dem was du in der Schule machst, profitierst du dein Leben, vom LoL spielen... naja sagen wir eher weniger.

Deinstallieren würde ich es trotzdem nicht, außer du merkst, dass es dich wirklich zu sehr von deine Prioritäten ablenkt. Es sollte Spaß machen, und die Competitiveness ein wenig zurückgeschraubt werden. Gerade bei LoL ist das durch die LCS in größeres Problem...

Wie bekomme ich die Note S in league of legends?

Ich hab letzte Runde mit Zed gespielt und mein Score War 23/3/7 und bekomme die Benotung A+ wann bekomme ich die Benotung S?

...zur Frage

Lol Deinstallieren! HILFE! Systemsteuerung deinstallieren geht nicht!

HI Community, Ich habde huete ein Problem mit LOL gehabt.Ich wollte das problem beheben indem ich alles lösche und dann alles neu installieren.So.Ich wollte alles was mit league of legends zu tun hat löschen und dann alles neu installieren. ABER als ich das vorherige problem beheben wollte habe ich alle daten aus dem RADS ausser der ''system'' ordner gelöscht und dann habe ich beschlossen ALLES was mit league of legends zu tun hat, zu löschen, aber das wiederum ging nicht, weil ich adminrechete dazu brauche, ich habe dann einen admin konto erstellt und wollte dann den rest von lol wieder löschen aber es stand nur dran dass ich die rechte dazu brauche um das zu löschen!

Ich hab es auch versucht mit Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren ABER DA IST KEINE LEAGUE OF LEGENDS DATEI DIE ICH LÖSCHEN KANN! UND ICH HABE KEINE WEITEREN IDEEN GEFUNDEN WIE ICH LOL LÖSCHEN KANN !!! HIIIIILFEEEEE !!!!!!!!!

...zur Frage

Wie entferne ich Grafikfehler bei League of Legends?

Ich war grade in eine Runde League of Legends, als mein Grafikkartentreiber abgestürzt ist(Minute 8 in game). Ich habe das Spiel Mehrfach neugestartet, es gab keine Besserung. Mein Bildschirm Funktioniert weiterhin normal(dieser läuft über Intel HD Graphics) Aber meine Spiele und mein Aufnahmeprogramm sehen dadurch das sie die Nvidia Grafikkarte ansprechen so aus. Ebenfalls habe ich versucht die Treiber zu Deinstallieren und anschließen erneut installiert, dies hat trotzdem keine Besserung gezeigt.

(Video https://www.youtube.com/watch?v=nmjAVXsvjwg&feature=youtu.be)

...zur Frage

League Of Legends hardstuck?

Hallo

Ich besitze ein Problem.

Ich bin seit Season 3 Bronze 5 hardstuck und kann mich nicht verbessern gibt es irgendwelche guten Spieler hier in dieser großen weiten Welt? Falls einer die Zeit hätte mich zu Coachen würde ich auch zahlen.

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

League of Legends deinstallieren

Hallo, ich habe das Problem, dass ich LoL (League of Legends) nicht löschen kann also wenn ich auf Start-> Symstemsteuerung->Software klicke dann steht es dort nicht in der Liste wo ich es eingentlich deinstallieren sollte!

Was nun??

Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?