Sollte ich einfach nur immer die guten Zeiten im Kopf behalten und ihn immernoch lieben weil ich ihn nicht vergessen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe deine Ahnsichten. Ich schätze dich auf 12/13 Jahre alt. Man sagt Jungs sind den Mädchen 2 Jahre dahinter. Er hat vielleicht einfach noch kein Interesse an Mädchen. 

Wenn er sagt, er kennt dich nicht richtig, bist du dir dann ganz sicher das du ihn liebst? Wahrscheinlich schwärmst du eher für ihn. Um jemanden zu lieben, musst du ihn sehr gut kennen. Und verändere sich nicht zu fest für einen Jungen! Nie, egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Der Richtige nimmt dich so wie du bist, er liebt deine Fehler oder Maken an dir. Wenn du dich für jemanden verändern musst, so ist es nicht der Richtige. Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen Freund. Dies ist weil ich nicht das 0815 Mädchen bin. Habe kurze Haare und bleibe natürlich. Auch wenn es mich bedrückt, dass alle um mich herum Freunde haben, so warte ich lieber auf den Richtigen statt x Mal Trennungen durchzuleben. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen, einfach melden! :) 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er mal guckt, lächelt etc hat absolut nichts zu bedeuten! Kapier es doch endlich - er will nichts von dir! Wie oft denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
18.11.2016, 20:20

Ich will keine Antwort von dir

0

Sei mir nicht böse, aber du bist eine Träumerin. Schlimm, wenn du aufwachst und nichts wirkliches in den Händen hast. 

Wenn du 30 kg. abgenommen hast: Wieviel wiegst du noch? Ist dies vieeleicht der Grund, weshalb der Köder noch nicht wirkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
18.11.2016, 20:25

Wie meinst du dass

0

ich weiß zwar nicht wie alt du bist cht von aber ich schätze jetzt mal nicht älter als 13

man kann nicht von liebe sprechen wenn an jemanden nicht richtig kennt, du findest ihn vielleicht hübsch oder nett aber das ist keine liebe...

ich weiß es hört sich hart an was ich jetzt sage aber wenn er eh schon gesagt hat er ist kein beziehungsmensch dann wird das mit ihm auch nie etwas werden... du wirst jemanden finden der alles für dich macht für den du nicht abnehmen must und er dich auch ungeschminkt und ungestylt schön findet!

Lg anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
18.11.2016, 20:05

Ja aber er muss doch auch Interesse verspürt haben wenn er nachdem er empfunden hat dass ich von ihm Schwärme mir immer wieder zugelächelt hat mich beobachtet hat und die Augenbrauen hochgezogen hast wenn er mich gesehen hatte ?

0
Kommentar von heybro1234
18.11.2016, 20:10

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?