Sollte ich einfach aufhören, nach meinen Eltern zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde weiter suchen! Manchmal kommt einem auch der Zufall zur Hilfe ! Ausserdem ist es bestimmt schön,zu wissewen,woher man kommt,Wer die Eltern,Erzeuger sind ! Wünsche Dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch im Fernsehen diese Sendungen die nach Angehörigen suchen, wende dich doch mal an die! Ab und an schau ich diese Sendungen, aber ich glaube in Russland haben sie noch nicht gesucht. Du wirst doch so kurz vorm Ziel nicht aufgeben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich willst such die . aber was ist denn der Grund warum sie dich nicht wollen ? 

such dir aufredendem Hilfe und Unterstützung wenn du es wirklich willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildrose1996
26.12.2015, 17:34

Sie war wohl sehr jung und hatte nicht genügend Geld. Daher hat sie mich zur Adoption freigegeben

0

ich würde weiter suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht auf such weiter viel glück :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?