Sollte ich einen Urologen aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wass soll der Urologe machen? Millionen Männer leiden daran. Entspannungsübungen und ein Kondom aus besonders dicken Materiall können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Urologen, lass dich untersuchen, der kann dir sagen, ob du ein körperliches Problem hast. Wenn nicht, kann es nur psychisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine neue Freundin? So etwas kann den Unterschied ausmachen. Außerdem empfehle ich wenigstens gleich nach dem zu frühen Resultat den Neustart. Sollte in deinem Alter kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst zum urologen, aber ED ist keine kassenleistung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest halt mal so richtig entleeren, so 10x hintereinander. Wenn das nicht hilft gehe zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?