Sollte ich einen Krankenwagen rufen (drogen)?

8 Antworten

Was ist jetzt das Schlimmste was passieren kann?

Deine Eltern sind ein paar Tage sauer auf dich und enttäuscht. - Wirst du gewöhnt sein, also nicht schlimm wenn sie es mitbekommen. Wenn es dir so schlecht geht wie beschrieben, haben sie große Angst um dich und werden dir in erster Linie helfen wollen.

Dein Arzt behandelt dich falsch. - Also besser sagen was wirklich war.

Die Schmerzen bleiben noch Stunden lang oder werden noch schlimmer. Also besser sofort Hilfe holen.

Werf deine Eltern aus dem Bett und bitte sie um Hilfe. Sofort. Sie sollen dich zum Krankenhaus bringen oder entscheiden was zu tun ist.

Nimm eine Kotzschüssel für unterwegs mit, wenn sie selber fahren.

Du solltest am Besten einem Familienmitglied (Mutter, Vater, Oma, Onkel) Bescheid geben, dass sie dich in die Notaufnahme fährt zur Abklärung und Überwachung. Außerdem solltest du mit deinen Eltern reden und nochmal scharf darüber nachdenken, warum Alkohol und Drogen so schlecht sind. Sie schädigen nicht nur deinen Körper, deine Psyche, kosten Geld und führen dich in die Abhängigkeit, sondern geben dir auch einen bestimmten (ziemlich uncoolen) Ruf, der an dir haften bleibt und dir einiges versauen kann.

Wenn der Arzt denkt das es so schlimm ist das du ihn über das Koks erzählen musst dann ist es eh das beste für deine gesundheit aber sei nicht dumm und sag du warst extrem betrunken und weißt nicht mehr viel(mit dem koks solltest du trotzdem aufhören das ist eines der schlimmsten Drogen...) Aber wenn es jetzt wirklich so schlecht ist solltest du definitiv ein Krankenwagen rufen nicht das du noch ein Anfall bekommst oder so

Mit dem Koks aufhören, aber Alkohol ist nicht so schlimm?

0

Krankenwagen rufen ja oder nein bin verzweifelt?

Hallo,

Eine sehr sehr gute freundin von mir hat aufgrund trennung ihres freundes nun ca. 2 tage nichts gegessen und nicht viel getrunken. Heute hat sie fast gar nichts getrunken (und nichts gegessen) und letzte nacht auch nicht geschlafen. Bis vor einer stunde war ich noch mit ihr am schreiben via Whatsapp, dann habe Ich jedoch eine Dusche genommen bin wiedergekommen und sie war offline. Sie ist schon öfter am Handy eingeschlafen also ist es sehr wahrscheinlich das es diesmal wieder so war, jedoch mache ich mir große Sorgen da sie seit ca. 2 Tagen nichts gegessen und fast nichts getrunken hat! Was kann passiert sein? Ohnmacht? Ist dies möglich? Fitt ist sie eigentlich, hat nur nicht geschlafen und sehr viel stress gehabt die letzten Tage. Ich mache mir sehr große Sorgen jedoch weiss ich nicht ob ich den Krankenwagen rufen soll oder nicht, vielleicht reagiere ich ja über.

Hoffe auf schnelle hilfe von euch! Vielen dank

...zur Frage

krankenwagen rufen?j?

Mein Opa zittert...Bein, Hand bzw arm und Kinn ein bisschen. Kreislauf auch nicht gut. Keine Schlaganfall Symptome zu sehen. Was tun? Er schläft momentan. Zucker sehr hoch. 298, Typ 2

...zur Frage

Nebenwirkungen beim Drinken von Kantaktlinsenflüssigkeit?

Mein WG-Mitbewohner (drogenabhängig) hat meine Kontaktlinsen-Flüssigkeit getrunken, weil er dachte, das seien Drogen. Die ganze Flasche. Es war eine grosse Flasche. Sollte ich den Krankenwagen rufen?

...zur Frage

Wann Krankenwagen rufen (frieren) Bitte schnelle Antwort!

Hallo meine Mutter wirkt grad extrem instabil und ich hab Angst sie kippt gleich um! Sie sagt ich soll den krankenwagen nicht rufen aber ich weiß nicht. Sie zittert sie sagt ihr ist "nur kalt" Werd jetzt fieber messen ab wie viel Grad ist unterkühlung, was ist gefährlich, wann sollte man die 112 wählen? Hilfe bitte schnell!!

...zur Frage

Notwagen rufen!

Hallo Mein papa trinkt seit einer woche un ich möchte morgen den Krankenwagen rufen.

Er möchte selber ins krankenhaus weil er es nciht allein schafft und llaufen kann er auch nicht gut da er halt vieeeel getrunken hat.

Er ist am ende.

Kan ich so einfach einen krankenwagen rufen du die nehmen ihn dann mit ?

und sorgen sich um ihn?

...zur Frage

Wegen Ausrutscher den Ruf versaut?

Hallo! Gestern habe ich bei einer Party zu viel getrunken, sodass ich auf dem Boden lag und abends stark erbrechen musste. Die Security wollte mir sogar erst einen Krankenwagen rufen :( Habe ich jetzt meinen guten Ruf versaut? Das war das erste Mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?