Sollte ich einen Hängesessel nehmen oder ein neues Sofa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde für eine couch oder ein sofa plädieren, nicht unbedingt neu.  Bietet man selbstabholung an, kann man gute stücke günstig bekommen.

Ein hängesessel macht arbeit, er muss korrekt verankert werden und man kann ihn nur alleine benutzen. Er dient nur einem zweck.

Eine Couch haut man einfach hin und fertig. Es passen Du und Freunde rein und man kann auch einen gast darin übernachten lassen.

Couch macht mehr sinn, wenn du gerne freunde einlädst oder mit freund/freundin gerne lange kuschelst.

Hängesessel wäre etwas für die glasfront an der südseite, selbst im winter ist es darin gemütlich (alleine.....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher das Sofa nehmen, da auf einem Hängesessel immer nur eine Person Platz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.05.2016, 20:44

viele brauchen auch ne feste Rückenlehne zum sitzen.

1

Hallo,


ich würde das Zimmer komplett umstellen. Ich tendiere auch eher zum Sofa.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligirl1980
16.05.2016, 21:23

Ich würde auf der linken Seite das Sofa hinstellen mit der Kommode und ein Wandregal über das Sofa. Auf die Kommode kann ja ein Fernseher z.B. Gegenüber das Bett mit Nachttisch. Unters Fenster würde ich einen Schreibtisch stellen.

0

Sofa - Hängesessel wirkt mMn nur als Einzelstück - hat sonst was von Schaukelanlage auf einem Spielplatz:-)))

Sofas sind wirklich vielseitiger ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?