Sollte ich einen Brief an meine Nachbarin schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bruder wenn du direkt mit ihr Kontakt aufnehmen kannst dann probier lieber so was mit ihr zu unternehmen auch wenn es schwerer ist. Aber ein Brief als Nachbar kommt schon komisch vor allem weil es ausstrahlt das du nur Angst das du von ihr zurückgewiesen zu werden.

Ich fände so einen Brief etwas merkwürdig so was kommt einfach besser persönlich

Ich war halt schon mal drüben aber das hat mich abnormal viel Mut gekostet und ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffe. Damals hat halt niemand die Tür aufgemacht ( nicht zu hause) aber trotzdem weiß ich nicht ob ich das nochmal schaffen würde

0

aber allein schon mit ihr auszugehen zu wollen braucht mut ein Brief käme bei mir nicht gut an aber ich weiß wie du dich fühlst aber du musst halt stark bleiben

0

Persönlich ist immer besser...

Frag sie lieber persönlich

Ja aber Mündlich.

klingel doch lieber bei ihr!

Was möchtest Du wissen?