Sollte ich einen Bio-Ethanol trinken?

4 Antworten

Ehm ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würd mal sagen, dass Bioethanol für Autos als Kraftstoff dient oder irgendwas in der Richtung, aber ist bestimmt nicht zum Trinken. Falls die Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Lass es, extrem ungesund… nimmt man zum Anzünden von Kaminen..

Trink nicht alles, was deine Freunde dir vorsetzen, sondern informier die VORHER darüber, was das überhaupt ist

Als ob. Die sagen die gönnen sich das jeden Tag und machen dann sogar Snapchat stories manchmal davon.

0
@Michael622

Ja, du musst dich beim Trinken filmen. Das gibt viele Klicks. Dumme Leute die sich umbringen, sind immer beliebt.

0
@Waldelb3

Bei einen seiner Fragen wurde er von seinen Freunden zum Weingeist trinken eingeladen. Der veräppelt uns doch nur, so blöd ist kein Mensch!

0

Wenn das dein ernst sein sollte, dann lass mal lieber und google was Bioethanol ist.

Und falls du uns veräppeln willst, was ich glaube, so finde ich das nicht zum lachen

Michael du kannst drauf gehen dabei !

Was möchtest Du wissen?