Sollte ich einen Arzt morgen aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das kommt sicher nicht vom nicht-frühstücken!

Für mich klingt das stark nach Migräne. Heute noch ins Krankenhaus ist sicherlich mehr als übertrieben, aber wenn du nicht schon Erfahrungen damit hast würde ich mich in den nächsten Tagen schon mal beim Arzt vorstellen um alles abzuklären!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich sehe das jetzt anders... aber gut. Finde das schon ganz schön heftig.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy1234
03.09.2013, 22:09

Danke ich hoffe auch das es bald wieder besser wird :)

0

ich würde erst mit meinen Eltern sprechen , wenn nicht , dann zum Arzt. würde ich machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest eigentlich noch heute einen arzt aufsuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy1234
03.09.2013, 15:46

Mein Hausarzt hat heute keine Ordination.. :( Und das Krankenhaus ist übertrieben, oder? :)

0

Was möchtest Du wissen?