Sollte ich einen Allergietest auf Grund eines Hornissenstiches machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass auf jeden Fall einen Test machen, denn der nächste Stich/Biss könnte schwerwiegendere Folgen haben. Für den Fall, dass Du allergisch reagierst, würde Dir ein Notfallset verschrieben werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst bewusstlos und komplett geschwollen und warst aber nicht mal beim Arzt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softie1962
06.06.2016, 20:56

Könnte ich gewesen sein ... :-)

0
Kommentar von Weisheit5415
06.06.2016, 20:57

Moment, ich war nicht komplett geschwollen. Ich war komplett rot. Nur der Bereich um den Stich war geschwollen.

Und Nein, du hast recht. Ich war nicht beim Arzt. Ich war kurz davor. Aber ich habe diese eine Frage nicht vergessen.

1

Was möchtest Du wissen?