Sollte ich einem Mädchen Schw*nzbilder schicken, wenn ich gerade mit ihr schreibe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich generell abraten. Nicht nur, weil das im Gespräch falsche Reaktionen nach sich ziehen kann, sondern auch, weil Du keine Kontrolle mehr über das Bild hast, sobald es Deinen Ausgangsordner verlässt.

Falsche Reaktionen?

0

Mach’s nur wenn sie sagt das sie es sehen will und schau das dein Gesicht nie auf solchen Bildern zu sehen ist.

Ich kenne einen Fall, wo sie oder ihre Eltern ihn angezeigt haben, dass die Sittenpolizei schließlich bei ihm vor der Tür stand. Von daher würd ichs lassen.

Sobald ein Schwanzbild kommt, bist du abgeschrieben. Damit drückst du das Niveau des Kontaktes auf die untere Ebene. Von dem Augenblick an bist du eine Witzfigur. Wer sagt dir, dass sie es nicht anschließend oder wenn Schluß ist, in die WhatsAppgruppe setzt?

Mächen wollen keine Schwanzbilder bekommen!!!!

Ist es denn für dich üblich, während einer Unterhaltung mit einem Mädchen die Hosen herunterzulassen?

Das was in der Öffentlichkeit gilt, sollte auch im Chat o.ä. gelten.

Für schlechtes Benehmen gibt es keine Gründe.

Was möchtest Du wissen?