Sollte ich einem Jungen sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag ja sein, das Du dich auch tatsächlich in diesen Jungen aus den USA verliebt hast, das sollte dich aber dennoch nicht daran hindern, die ganze Angelegenheit auch mal ganz nüchtern zu betrachten. Wenn Du das dann auch mal tun wirst, dann kommst Du auch zu dem Ergebnis, das es sehr unwahrscheinlich ist, das diese Story anders als in einer mittelschweren Katastrophe enden würde. Obendrein ist es ohnehin auch alles andere als gewiss, was dieser Junge wirklich für dich empfindet, dich zu mögen muss nämlich noch lange nicht das gleiche sein wie dich zu lieben respektive in
dich verliebt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.07.2016, 18:38

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke, du solltest ihm das nicht schreiben. Selbst wenn er in dich verknallt ist, lebt er in den USA und ihr könnt euch nie sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie die Jungs in der USA ticken, aber in Deutschland kann sowas in die Hose gehen wenn du an den falschen gerätst. Und Voraussetzung wäre sowieso das ihr euch Regelmäßig seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie soll das in zukunft aussehen?
"mal schnell rüberfliegen"? :D

vergiss es... die entfernung ist einfach zu groß
ausser du hast vor zu ihm zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?