Sollte ich eine Tasche oder einen Rucksack mit auf das Suicide Silence Konzert nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rucksack.

Darin kannst du dann Morgenstern, Brecheisen und andere nützliche Utensilien für den Mosh Pit aufbewahren. Zusätzlich schützt er - gefüllt mit halbvollen Bierflaschen - den Rücken vor alzu harten Verletzungen.

Zu so einer Veranstaltung ziehst du am besten deine beste Sonntagskleidung an. Zb den schweineteuren Anzug, den dir deine Eltern für besondere Anlässe geschenkt haben und nur zu gern mit Geschwindigkeitslöchern aufgepimpt sehen würden. Feine Wildlederschuhe und eine Entchenkrawatte runden das Erscheinungsbild ab.

kimxmegan 25.11.2014, 21:45

eine ernst gemeinte antwort wäre auch schön gewesen... ._. aber trotzdem danke für deine super hilfreiche antwort :D

0
Beatinfected 26.11.2014, 17:05
@kimxmegan

Ich hab mir Mühe gegeben! :D Finde es einfach bemerkenswert, wie die Deutschen so ticken: Gehen zu einem Metal-Konzert, bei dem sie sich voll die Kante geben und wie euprorische Kinder ihren Emotionen freien lauf lassen, aber machen sich sorgen über Dresscode und ob man besser eine Tasche oder einen Juttebeutel mitnimmt. Es muss ja schließlich alles seine Ordnung haben! xD

1
kimxmegan 26.11.2014, 20:58

alles nur klischees xD

0

was für Sachen brauchst du denn groß ? Geld und Handy...und das Handy auch nicht unbedingt........Geld passt in die Hosentasche................den Rest kannst du an der Garderobe abgeben wenn du soviel Krempel mitschleppst .......................und anziehen ? Hose und Shirt , also irgendwas was bequem ist und nicht schlimm ist wenn es kaputt geht oder dreckig wird .......

Was möchtest Du wissen?