Sollte ich eine oder eine halbe Nummer kleiner die Vans bestellen, da man sie auch barfuß trägt und sie neigen größer auszufallen?

 - (Schuhe, Bestellung, Sneaker)

3 Antworten

Ich habe in meinen Vans die ganz normale Größe, wie in allen anderen Schuhen auch. Ich ziehe die Vans auch barfuß an, passt perfekt.

Ich habe exakt diese Vans.
Ich habe sie eine halbe Nummer kleiner, trage sie auch nur barfuß!
Sitzen super, nicht zu eng, Mega bequem ohne Socken!

Ich habe die bekommen, in meiner eigentlichen Größe, aber die sind zu groß :( müsste sie mit einlagen tragen, damit die gut passen.

0

...habe meine auch ne halbe Nummer kleiner und Frotteesohlen drin, ist perfekt...😄!
Viel Glück!

0

Halbe Nummer größer

Halbe Nummer größer,weil wenn du sie kleiner kaufst dann können deine Füße wehtun.Besser größer als kleiner😊

0

Ja Anna, aber ich meine mich zu erinnern, dass solche Schuhe meist etwas un peu groß waren, als ich mal paar in meiner eigentlichen Größe probierte.

0

Was möchtest Du wissen?