Sollte ich eine gute Freundschaft für eine Beziehung riskieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Sagen 100%
Nicht Sagen 0%

12 Antworten

Du verstehst dich sehr gut mit ihr und habt eine tolle freundschaft. Aber ich kenne auch viele die mehr wollten als dasund als sie richtig als Paar zusammen waren haben sie sich nur gestritten. Eine Beziehung ist doch was ganz anderes als eine sehr gute Freundschaft.Und noch was wenn ihr wirklich zusammen kommen würdet und es sollte mal schluss sein, dann hast du beides verloren. Du musst dir das gut überlegen ob du damit klar kommst. Aber ich kann dich auch gut verstehen, du hast Gefühle für sie und möchtest so richtig mit ihr zusammen sein.Ich kann dir einen guten Tipp geben,gehe mit ihr ins Kino und schaut euch einen sehr romantischen Film an ;) Und beobachte sie ob sie anfängt zu weinen oder ob sie dann traurig wird. JAA und dann ........?? Bist du an der Reihe und tröstes sie.ZB. in den Arm nehmen, ihre Tränen trocknen .Also beim nächsten Treffen lade sie ins Kino ein. VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch mit meinem besten freund zusammen gekommen und dann hat es aber nach einer zeit nicht so richtig geklapp! aber wir haben darüber geredet und nun sind wir wieder die besten freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Eine gute Beziehung kann man nur haben, wenn man vorher gut mit jemandem befreundet war. Was du sagen sollst, weiß ich leider nicht, aber versuch es auf jeden fall :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Du solltest einfach mal mit ihr darüber reden. Du machst sonst Eure Freundschaft auch so kaputt, wenn Du eifersüchtig bist. Wenn sie nicht die gleichen Gefühle für Dich hat, dann musst Du das eben akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen , wenns nicht klappen sollte könnte mann eventuel auch noch gut befreundet bleiben :) bei mir war das so , es hat dann nicht geklappt aber wir sind immer noch gute freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

du kannst doch mit ihr über alles offen reden, also sag es ihr, falls sie dich nicht liebt, heisst das doch nicht gleich, dass sie dich hasst. ihr wird eure freundschaft auch so wichtig sein wie dir. also wird sie dafür verständnis haben und trotzdem mit dir befreundet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du "nimmst" sie dir oder du lässt es bleiben.

komm nicht auf die idee ihr zu sagen, dass du sie liebst, denn das klappt in 99% der fälle nicht. besser ist es, sie gelegentlich mal am arm zu berühren oder sie zu umarmen, händchen halten. nicht übertreiben, aber berühr sie und achte darauf wie sie reagiert.

Wenn sie es ok findet, dann mach weiter mit küsschen auf die wange der stirn. Wenn sie es nicht ok findet, oder sich ziert, dann weißt du, dass sie nur freundschafft will ohne dir blöd vorzukommen.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Ja eindeutig. SAG es ihr. Aber!! Mach mal solche Andeutungen das du was für sie empfindest. Frag sie mal wie es für sie wäre wenn ihr beide zusammen wärt. Wenn sie irgendeine "erfreuliche" Antwort gibt, frag sie ob sie etwa was für dich empfindet. Wenn ja gestehe ihr deine Gefühle ganz. Wenn nein sag ihr (falls sie fragt wieso du es wissen willst) " Nur so".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Du sagst ihr könnt euch super unterhalten.... dann würde ich an Deiner Stelle es ganz gerade heraus sagen. Genau so wie Du es fühlst auch auf die Gefahr hin, dass anschließend nichts mehr wie vorher sein wird

Toi,toi,toi ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Sag' ihr: "Wenn ich mal heirate, dann muss es eine Frau sein, wie Du es bist".

Wenn sie Dich auch lieb hat, wird sie Dir eine entsprechende Antwort geben. Etwa: "Dann nimm doch grad mich.", oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

SAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGENSAGEN ich sag nur SAGEN SAGEN SAGEN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sagen

Lol noob 1on1 olo also ich sage dir jetzt wie es ist ich bin 10 und ich kenne mich besser aus als du du lappen. geh zu ihr hin und frag sie erst wie sie drauf ist und sag dann ich bin gut drunter. dann setzt du sie auf deine Ignorierliste weil die gefeederd hat und. dann kommt die zur dir und du machst dann eine 5-Fachtötung. Dann hast du sie schon fast dann musste du die Beschwörerplattform stürmen da wirst du sterben aber sie wird dich voll cooll finden und dann kannst du sie beklauen. Dann sagst du stfu und stealst deinem team jeden kill. Wenn du das gemacht hast dann kannst du deinen Ulti und deine q benutzten das geht richtig

jetzt überlegst du was ich hier für einen scheiß schreibe,aber du wirst wenn du später einmal daran denkst merken das ich so was wie ein beziehungs gott bin und mich anflehen das ich dir einen tipp gebe außerdem wirst du überlegen über welches spiel ich rede LOL und ob ich wirklich 10 jahre alt bin das wird aber ungeklärt bleiben hier ist meine Homepage www.mylazysundays.com

du olo bist ein fisch der in quabbel schwimmt mit einem quabbelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?