sollte ich eine gofundme page machen?

1 Antwort

Du kannst es versuchen, aber die Chancen für ein privates Problem, welches keinen Mehrwert für die Gesellschaft bietet, Geld zu erhalten sind relativ gering.

Viel Glück!

Unterschied zwischen Twitter und facebook?

Hallo Leute! Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Twitter und facebook? Ein paar meinten nämlich das Twitter besser ist und andere Facebook. Ist da ein Unterschied? Ist Twitter eig. kostenfrei? Ich würde mich freuen wenn ihr mir so viel über Twitter erzählt wie ihr wisst. Jetzt schon mal THANKS!

...zur Frage

Bruder ausbezahlen nach Hausübernahme des Elternhauses

Hallo,

meine Eltern haben ein Haus, das mit Schulden belastet ist und können es nur schwer abbezahlen. Die Bank hat sich auf einen Vergleich eingelassen und ich würde es kaufen wollen. Wenn ich nun das Haus finanziere und kaufe, muss ich dann meinen Bruder ausbezahlen?

Rein rechtlich hat er ja anspruch auf die Hälfte des Hauses. Aber wenn meine Eltern noch leben, das Haus aber mir gehört und die Eltern irgendwann nicht mehr da sind, muss ich ihn dann trotzdem ausbezahlen?

...zur Frage

Facebook Titelbild verlinkung!

Hallo Leute

Und zwar habe ich ja ein Titelbild auf Facebook ich wollte da noch ein kleinen Twitter Logo per Gimp hinzufügen kann ich den Twitter Logo mit mein Twitter Profil verlinken? Möchte es auf Facebook hochladen und jeder soll halt die Möglichkeit haben da aufn Titelbild klicken zu können!

Mfg. NokyRed91

...zur Frage

wie funktionieren Kickstarterprojekte,Alpha und early access versionen?

Hallo,ich habe eine Frage,und zwar geht das Spiel Nimbatus gerade sehr viral und ich wollte mir für eine 14€ spende das Spiel und den Early-Access zugang fürs 2. Quartal 2018 holen und natürlich das Spiel wie es jetzt ist,jetzt zu meiner Frage,wie funktioniert das genau? momentan bekommt man glaube ich per E-mail keys zugeschickt wenn man 14€ spendet,bekommt man dann auch den Alphazugang fürs 1. Quartal oder wie? also das mans als early access für 14€ bekommt weiß ich

Ein Link zur Website: https://www.nimbatus.ch/

...zur Frage

Wie kann man am besten einen ref link im Internet verbreiten?

Ich würde gerne einen ref link verbreiten aber ich weiß nicht wie ich das machen soll auf facebook, twitter und co hatte ich nicht so viel erfolg

...zur Frage

Kann ein Mensch überhaupt ein seinem Leben ein Haus abbezahlen?

Wie soll ein Durchschnittsbürger mit ca. 1500 Euro Netto bspw. einen Kredit von 200.000 Euro abbezahlen können und nebenbei noch vernünftigt leben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?