Sollte ich eine Ersatzpille nehmen?

1 Antwort

"Etwas weicher Stuhl" zählt NICHT als Durchfall!

Da wird nur flüssiger Stuhl gezählt, also richtiger Dünnpfiff.

Okay danke, ich war mir nicht mehr ganz sicher nach allem was ich gelesen habe.

0

Wie bekomme man die Pille unwirksam?

Hallo ein Freund hat mich gestern gefragt wodurch die Pille noch unwirksam gemacht werden kann außer Durchfall Erbrechen oder Antibiotikum?

...zur Frage

Echter Durchfall? Gefahr für pille?

Hallo,

hab seit 2 Tagen richtig Angst schwanger zu sein.

Ich nehme die Pille Belara und hab nach nur 6 Pause den neuen Blister angefangen. Allerdings hatte ich am 2. so ca. 45 min nach der Pilleneinnahme Durchfall. Nun weiß ich aber nicht ob, dass nun echter Durchfall gefährdent für die Pille war da er nicht flüssig war aber auch nicht breiig ehr so mit weicheren Stücken mit bisschen flüssigkeit drum herrum. Kann das auch vom Obst kommen, wenn man viel isst? Und leider hatte ich am Tag darauf auch noch Geschlechtsverkehr, da mir erst später klargeworden ist, dass es womöglich doch Durchfall war. Hab nun rießengroße Angst und muss noch 3 wochen abwarten und ich mach mir nur Stress...

...zur Frage

Verhütung durchfall

heii Ich hatte die letzten 3tagen morgens um 7:00 durchfall Ich nehme meine pille (ladonna) abends um 20:00 Ich biin in der mitte meiner 2ten woche vom blister Meine frage sollte ich zusätzlich verhüten oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

...zur Frage

Pille nachgenommen nach Durchfall - sicher?

Leider muss ich schon wieder eine dieser Pillenfragen stellen.. Ich hatte vor drei Tagen morgens plötzlich Durchfall. Kurz vorher habe ich die Pille genommen. Ich habe dann eine Immodium genommen, um den Durchfall zu stoppen. Er kam durch eine Intolleranz, daher ist es unbedenklich Immodium zu nehmen, was ja eigentlich keine dauerhafte Hilfe ist. Ich habe also die Tablette genommen und kurz danach die zweite Pille. Es hat noch etwas im Magen gegrummelt, aber Durchfall hatte ich danach keinen mehr. Ist es unbedenklich nun GV zu haben oder sollte ich eine Woche warten. Kondome kommen für uns nicht in Frage. Der Geruch turnt mich so sehr ab, dass wir es dann lieber gleich lassen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Pillen streifen trotzdem weiter nehmen?

Es geht darum das ich vor ein paar Tagen nach der Pillen Einnahme ungefähr eine Halbe Stunde danach Durchfall hatte ich hab aus einem anderen Blister eine pille nach genommen ich wollte wissen ob ich die Pillen aus dem anderen Blister trotzdem nehmen kann (sind noch 20 drinne) und dafür einen Tag früher in die Pause gehen kann? PS ich nehm die Pille solera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?