Sollte ich ein Videospiel auf Englisch in einem Let's Play stellen, wenn die Übersetzung miserabel ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ist mir egal 100%
Auf Deutsch (Ohne Teilübersetzung) 0%
Auf Englisch (Mit Übersetzung) 0%
Auf Englisch (Ohne Übersetzung) 0%
Auf Deutsch (Mit Teilübersetzung) 0%

2 Antworten

Wenn dir der deutsche Aspekt sehr wichtig ist übersetzt du es einfach egal ob du die deutsche oder die englische Version nimmst. Ich spiele es selber auf Englisch und finde des übersetzen nur bei bestimmten Sachen sinnvoll wie z.B. Laserschwert, ich hoffe ich konnte dir helfen. PS:Wie heißt du denn auf Youtube, dann kann ich mir dein let's play ja mal anschauen bin nämlich selber ein großer Terraria Fan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gahnd25
08.02.2016, 12:47

Genauso wie hier: Gahnd 25. Hab aber noch keine Videos hochgeladen, wird wohl erst eine Weile dauern. Trotzdem vielen Dank.

0
Ist mir egal

Juckt mich nicht

ich bin ein emo kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?