Sollte ich ein Test durchführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wäre angebracht, so oft wie man hier liest, Gummies platzen, reißen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen Schwangerschaftstest. Der geht schnell und kostet nicht viel, und vielleicht hast du dann schon einen Anhaltspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach lieber ein test. Dann bist du dir im klaren. Du könntest schwanger sein, weil ein Kondom kann auch platzen und die Pille ist nie zu 100% sicher. Aber du könntest genau so überhaupt nicht schwanger sein und deine Hormone spielen nur verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nen Typ und ich finde du solltest deswegen auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.  mit dem kannste ja reden und dann kann der vielleicht was machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren wenn du den Test machst außer den paar € ?

Mach ihn befor du dich selbst wahnsinnig machst mit dem gegrübel.

Sollte der positiv sein geh zum Arzt und lass da noch mal eine Vernünftige Untersuchung machen.

Ist er Negaiv aber du bekommst deine Tage auch nächsten Monat nicht geh auch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?