Sollte ich ein schwarzes oder weißen Longshirt unter meinen Pulli anziehen? Sollte ich eine schwarze oder weiße Jeans zu dem Outfit kaufen? Jeans mit Löchern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich musst du es selber entscheiden. Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich weiße Jeans an mir sehr schlechtaussehend finde. Und meiner Meinung nach würden auch deine weißen Schuhe mit einer schwarzen Jeans einen guten Kontrast ergeben. 

Und weil ich generell schwarz-weiß Kontraste mag, wäre es dann ja auch eine Möglichkeit, ein Longshirt unter den Pullover zu anzuziehen, das gerade nicht die Farbe des Pullovers hat.

Aber das ist alles nur meine perönliche Meinung.

Hallo :)

Du kannst doch dazu ein Jeanshemd anziehen & eine beige oder weinrote Chino -----> das fände ich zumindest recht passend & auch für alle Eventualitäten des Alltags geeignet.

Auch ein kariertes Hemd statt 'nem Jeanshemd wäre mMn gut geeignet, aber Weiß im Karomuster wäre passend um das weiße Shirt aufzugreifen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Digga, das musst du wissen

Was möchtest Du wissen?